Wackenjungfrau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
vielleicht ist dir das eine hilfe:
http://de.metalpedia.org/wiki/Tipp:_Packliste_für_ein_Festival

was auf GAR KEINEN FALL fehlen darf:
WASSER!
genug geld. wenn du beim zelt kochst, dir nicht zu viel merch & bier kaufst, brauchst du eigentlich kaum zusatzkohle.
futter is aufm platz sehr teuer, je nach dem kannst du pro portion mit 5 € rechnen. das bier kostet momentan denk ich 4 €. t-shirts zwischen 15 und 30 € ....

noch ein tip: gleich am anfang einen pfandbecher mit zum zelt nehmen, und dann immer mit einem gut gefüllten becher bands anschaun gehen ;)

Bier, sie meint natürlich Bier...*korrigier*
:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
kan ich eigentlich auch zum Edeka rennen, mich da eindecken und darf ich das dann auch zum Zelt mitnehmen und so ?

also die letzten Jahre war dies möglich wie es nächstes Jahr aussieht ist allerdings fraglich:
Merkt nämlich der Veranstalter, dass man die Kohle ja auch selbst einnehmen kann, wenn man die Leute nicht mehr vom Gelände lässt, wird das höchstwahrscheinlich abgeschafft...
Nach dem Wacken-Motto von Fans für Fans, muss die Kohle ja schließlich von den Metallern zu den Veranstaltern wandern und nicht von den Metallern zum Edeka... ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
also die letzten Jahre war dies möglich wie es nächstes Jahr aussieht ist allerdings fraglich:
Merkt nämlich der Veranstalter, dass man die Kohle ja auch selbst einnehmen kann, wenn man die Leute nicht mehr vom Gelände lässt, wird das höchstwahrscheinlich abgeschafft...
Nach dem Wacken-Motto von Fans für Fans, muss die Kohle ja schließlich von den Metallern zu den Veranstaltern wandern und nicht von den Metallern zum Edeka... ;)

Wer weiß: die haben schon 'ne Ticketagentur am Start, ne Plattenfirma, n Bookingservice... - vielleicht kaufen die sich gleich noch bei Edeka ein; zwei Fliegen - eine Klappe! :o
:D
 

SUB_Zer0

Newbie
20 Aug. 2007
4
0
46
BAAH wär ja total daneben, wenn ich aufm gelände für proportional weniger bier /met etc. proportional mehr bezahlen müsste als bei edeka :(

kinder ich will doch nur saufebn und nich arm werden :D