Wackenjungfrau braucht Ticket fürs erste Mal

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von AnnaWillNachWacken, 07. Juli 2013.

  1. AnnaWillNachWacken

    AnnaWillNachWacken Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben Leider-Doch-Nicht-Nach-Wacken-Fahrer,

    Euer Chef ist ein Arschloch und ihr bekommt an Wacken kein frei?
    Ihr habt euch so über Rammsteins Zusage gefreut, dass ihr eure Freundin geschwängert habt und sie das Kind nun in der schönsten Woche des Jahres bekommt?

    Ich, selbstlos wie ich nun mal bin, würde euch auf jeden Fall dabei helfen, die Karte zu veräußern.
    Wie es der Zufall will, brauche ich noch mindestens eine, im Optimalfall 2 klitzekleine Kärtchen.

    Falls ihr bereit seid, euch von mir in eurer Notlage helfen zu lassen, schreibt mich an.

    Gemeinsam schaffen wir das ;)
     

Diese Seite empfehlen