Wackenintro / Overkill bzw der name des Liedes?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von wackenfrischling, 10. März 2009.

  1. wackenfrischling

    wackenfrischling Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein name schon verrät, ich bin ein neuling hier :p
    Kann mir jmd vllt sagen, wie das Lied auf der Startseite im Intro heißt?
    Mir ist so als wäre es von Overkill, ich finde es aber nicht :(
    Bitte um Hilfe, wie heißt dieses Lied im Intro?
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Vorher musst du aber erstmal beantworten, was deine Frage nun mit Forumstreffen zu tun hat?? :o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ganz falsch, das ist "Hard Cock Hallelujah" von Laser-Powered Ultrajesus.:o;)
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    :):):)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Da noemt: Ik mot opzoutuh ende wegwezuh!

    En eerst lezen veurdèh ge iet schrèft! :mad:
     
  6. wackenfrischling

    wackenfrischling Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ist das wirklich Hard Cock Hallelujah von Laser-Powered Ultrajesus? :(
    Kann mir jmd ne gute addresse geben wo ich das lied herbekomme? bei youtube, amazon etc finde ich die nicht! :confused:
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    na klar. hast du denn auch richtig gesucht?
     
  8. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Die sind Underground pur!

    Ist schwer dranzukommen, musste mal diverse kleine Internetshops für gute Mucke per E_Mail anfragen. Kann aber sein das Du die nur auf 7" kriegst.

    viel Glück bei der Suche!
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So sieht's aus. Hab selber auch nichts von denen, war nur mal auf nem Konzi vor'n paar jahren.... da gabs nichmal Shirts, weil zu kommerziell und so. Die Singles sind alle ausverkauft.;)
     
  10. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Im Übrigen enthalten die Singles jeweils nur einen Songausschnitt weil die Band der Meinung ist ihre Lieder nicht promote zu müssen.
    ich begnüg mich dann mal mit: "Dying here" von Parity Boot. Sind zwar nur ne schlechte Coverband von denen...
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Frozen Plasmafernseher haben meines Wissens nach auch mal was von denen gecovert glaube ich.... die könnte man durchaus noch wo bekommen. Oder gibts die nicht mehr?:confused:
     
  12. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wie das so mit Bands ist wenn denen der Undergroundruhm zu köpfen steigt. Aufgelöst - Reunited - Aufgelöst und schließlich Splitterbands gebildet... die alle im übrigen nicht das Niveau von Frozen Plasmafernseher halten konnten...
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :eek::(
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Gewöhn dir endlich an Fragen die auf deutsch gestellt werden auch in deutsch zu beantworten. Als ob das jemand lesen kann...:mad:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt sicherlich gleich "ich kann ja auch kein Deutsch"..
     

Diese Seite empfehlen