Wackenhymne jetzt als Download bei ITUNES!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    Die Wackenhymne „We Are The Metalheads“ steht ab sofort im itunes shop zure...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, es ist nur eine kleine, mickrige Datei ohne großen Einkommensfaktor für das Festival, aber ja, ich klinge mich mal wieder in den ach so bösen Tenor ein, kommerziger gehts nicht mehr.

    Ihr wollt echt für die Hymne zu dem, was WIR Fans aus euch gemacht haben, Geld haben, für ein Symbol, für etwas, was man als Gemeinschaft sehen könnte? Niemand wäre ein Loch in die Hose gefressen wurden, hättet ihr als gutes Zeichen diesen Song mal kostenlos veröffentlich. :rolleyes:

    Sry, mir fällt dazu einfach nix mehr ein. =/ Das ist doch hoffentlich nicht euer Ernst?

    mfG
    Albiown
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, man sollte nächstes Jahr auch noch das schöne Urin-Schlamm-Gemisch von den Campingplätzen als eine Beautykur verkaufen. Ich mein, es wird ja gesagt, dass eine Eigenurinbehandlung ja auch irgendeine positive Wirkung haben soll. Das in Verbindung mit einer SChlammpackung...wird bestimmt ein Verkaufsschlagen :o
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Es gab doch schon mal diese Postkarten mit Dreck... ähhh heiliger Wacken-Erde.:o
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und den Typen der 2005 bei ebay einen mit Wackenschlamm gefüllten Wackenbecher verkauft hat.:o:rolleyes::D
     
  6. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Itunes

    sorry, aber was verschisseneres habt ihr nicht gefunden? fuern ehrliches MP3 haett ich ja vlt noch gezahlt aber fuer diesen proprietären Apfelmuss nicht.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    El Abzocko!
     
  8. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Laut Rock Hard geht der Erlös des Liedes an Gemeinnützige Hilfsorganisationen!
    Glaube an gelesen zu haben: "Ein Herz für Kinder" oder sowas in der Art.
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    dann würden die das doch bestimmt reingeschrieben ham, sonst wird auch für jeden furz ne meldung geschrieben. :o
     
  10. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich wird nur das Geld des CD- Verkaufs gespendet^^
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch! Das stimmt schon, soweit ich weiss. :)
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    dann willich ma nich so sein und mecker ma nicht weiter. :D;)
     
  13. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Daran sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen. Das ist schliesslich nicht das einzige, wo Wacken unterstützt und spendet. ICS unterstützt auch durch Sachspenden in Wacken selber (Kindergarten, Schulen, etc.) und die Region, was sie aber bewusst nicht an die große Glocke hängen wollen, wegen der Presse. Es geht nicht um Werbung, sonden einfach um Hilfe!

    Die Kohle der Wacken Hymne geht auch an die Wacken Foundation, soweit ich das von Holger mitbekommen habe. Also bitte...

    Beim nächsten Mal doch vorher einfach fragen, ob bei solchen Sachen mit der Kohle was besonderes passiert, bevor es wieder so ein 08/15 Gebrüll gibt.

    Sry, aber wenn man immer wieder bei manchen hier das selbe liest... :mad:
     
  14. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich mich also nicht verlesen.
     

Diese Seite empfehlen