@ WackenHolger Only!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

Nunja irgendwie Posten die Meisten immer 100 Bandwünsche oder so, sodas es wohl für dich unmöglich ist richtig zu jeder Band zu sagen ob sie kommt oder nich. Deshalb sagst du wohl oft "Is in Arbeit" drum frag ich jetzt mal Einzelnd nach ein Paar Bands und würde gerne die Chancen wissen die du für das erscheinen dieser Band´s siehst bzw ob ihr überhaupt noch in Verhandlungen mit diesen steht.

Ich belasse es dann erstmal bei 7 Band´s damit du da irgendwie noch einen überblick behalten kannst und ich Bitte dich diesmal wirklich was zu jeder Band zu schreiben wie die Chancen stehn.

1.Cradle of Filth
2.Children of Bodom
3.Running Wild
4.Blind Guardian
5.Throne of Chaos
6.Cannibal Corpse
7.The Kovenant

Wie du siehst das sind alles schon die Headliner Status Band´s bzw einige davon und ich glaube es wird jeden Intresieren wie es mit diesen Band´s steht und so langsam wirds auch mal Zeit n bissl was an die Luft zu lassen damit sich es lohnt schon vor 2002 ein Ticket zu holen:)