Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
pssstt nicht so laut... sonst bekommt er noch was mit... ;-)
 
G

Guest

Guest
hatt er schon längst! hat mich am phone heut schon gerügt dafür *ggg*
naja..
 
G

Guest

Guest
dann verlegen wir unsere geheimen underground aktivitäten in einen anderen threat...
 
G

Guest

Guest
löl... ihr und eure front...

hmm alle+haufen wären da: bmg (die sieht man nur nimmer), lars, xantia, C/H, diesen Prof. Deppen da, Mordred und ums net zu leicht zu machen noch Heintje und Spider... viel Spaß *fg
 
G

Guest

Guest
sag mal... mir quatschen immer mind. auf doppelter ebene miteinander.. gel?
 
G

Guest

Guest
mein ich ja *gg* ... war aber nett heut.. wiedermal *gg*
schlf gut und träum schön.. von wacken ;-) .. und mir *fg*
 
G

Guest

Guest
*gg* aber geh.. i muß dich doch ab und zu mal ein bissi frotzeln!!! *ggg* ;-)
 
G

Guest

Guest
lach ruhig.. i bin heut in glühender hitze durch die innenstadt geradelt.. ich werd dann bald mal duschen gehen denk ich.. obwohl,.. gebadet bin i ja schon .. vom schweiß *gg*