Wackenfraß !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und ich gehe jezt mit nem Feuerwehrler Brand löschen Ciao!!!
 
G

Guest

Guest
*gg* sag mal.. bist du eigentlich JEDEN abend auf tour??? gehst wieder an den see gel.. ich find das sooooooooooo unfair! ICH WILL AAAAUUUUCH!!!
 
G

Guest

Guest
komm lars... dafür trinken WIR dann in wacken nen humpen gemeinsam bei dem dann der verräter nicht dabei sein darf *solidarischerklärundschnellverbrüder*
 
G

Guest

Guest
hand drauf *larsdiehandreicht*
siehste! ha! wir sind schon zwei, gelle!! *gggg*
 
G

Guest

Guest
*AUFDIEHANDDRAUFHAUEN*

Wir gründen jetzt eine front gegen c/h weil der immer an den see bier trinken geht und wir zu hause bleibe müssen... *ggggg*
 
G

Guest

Guest
jawoll!!!
C/H höörst du uns???? wir verbünden uns gerade!!!
ultimatum: wenn du uns auf ne kiste bier einlädst und jeden abend in wacken mit uns ne friedenpfeife rauchst KÖNNTEN wir gewillt sein dir zu vergeben!!!
 
G

Guest

Guest
*löl
C/H das sieht nicht gut aus aber fair wie ich bin ünterstütz ich dich gern im kampf gegen mütterchen und co. ... obwohl... nein das ultimatum ist viel zu geil um sich auf deine seite zu stellen... sorry...
 
G

Guest

Guest
gelle?
find ich nämlich auch!!! komm nur zu uns.. du bist herzlich willkommen!
 
G

Guest

Guest
HAAAAAAAAAALT!!! erst lesen was oben steht!!!
FREIBIER VON C/H!!!!