Wackenfestivalbericht 2007 inkl. jede Menge Fotos

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hüpfmaus, 07. September 2007.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    endlich habe ich meinen Wackenbericht fertig und online.. jajaja, ich weiss, es sind noch jde Menge Tippfehler drin, dass muss ich noch mal durchsehen.. und wer einen findet, darf ihn behalten ;)

    Jede Menge Fotos sind auch dabei..

    Viel Spaß damit..

    http://www.huepfmaus.de/wacken07.html

    Gruß
    die Hüpfmaus
     
  2. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht! ;) Und auch ansonsten nett gemacht. Mich macht es natürlich traurig, immer öfter zu lesen das Leute nicht wiederkommen, aber ich kann es nachvollziehen.
     
  3. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    danke!

    ja, würde ja super gerne wieder kommen, mich macht es auch traurig.. denn eigetnlich ist wacken super.. aber eben nicht, wenn es so voll ist. leider..

    *winks*
     
  4. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super Bericht!
    ..und das Fazit trifft die Sache genau auf den Punkt!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Netter Bericht! ;)

    Aber viiiiel zu sauber euer Camp, wie könnt ihr euch dadrin wohlfühlen? :o :p
     

Diese Seite empfehlen