Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ha, ich hab jetzt eine vermutung woran´s lag das das alles so langsam war :D
so, jetzt hab ich hier reingeschrieben.
die letzte info von Jan besagte übrigens, dat Pam morgen zu hat. naja, treffen wir uns erstma um 2000 vorm keller, dann sehn wir weiter. sollte vielleicht dat ehemalige loch ness geöffnet haben?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
na wir alle. ich bin im februar 2001 dazugekommen, aber am 23.11. wurde ja das forum umgestellt und wir mußten uns alle neu anmelden... raidri auch, glaub ich...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Sister Vulcana schrieb:
na wir alle. ich bin im februar 2001 dazugekommen, aber am 23.11. wurde ja das forum umgestellt und wir mußten uns alle neu anmelden... raidri auch, glaub ich...

genau... ich habe keinen plan ewr noch von den alten hier is... im chat tummeln sich ja noch einige....
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
da hast du allerdings recht... fanti und ich bin neulich von jemandem namens darkdaniel im chat als untermenschen betitelt worden....