Wackenfantis persönlicher Rückmelde-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Und vor dimmu borgir!

tja, mail geht grad nicht, kannste ja pm schicken (post menstruasis).

nüchtern? Desch isch ja ALBERN! oder WIDERLICH! ... Ich war zu viel mit CH zusammen...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Nun ja, auf diese Frage kann ich nur sagen, das Berlin immerhinn ein beseres Deutsch spricht als die äh... nun ach ja *einfällt* Vorarlberger...
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
So meld mich dann auch mal zurück :)


Du willst ne Story ??

Ok..also im Forumscamp hat einer auf meinem Stuhl gepennt und das sage und schreibe 7 stunden ( Name wird mal verschwiegen) dann wacht dieses etwas auf ..steht kurz auf zieht seine Hose runter und pisst auf meinen Stuhl..zieht sich wieder an und setzt sich hin und schläft ne runde weiter....ca ne halbe Stunde später steht er auf geht in eine andere Ecke zieht sich bis auf die unterhose aus, öffnet Edi's Kühlbox wirft nen Blick rein und macht se wieder zu ( hat das wohl für nen Dixie gehalten und das war ihm wohl zu voll :D )...dann geht er wieder in seine Ecke und versucht sich anzuziehen, was ihm aber alleine nicht gelang. Aber jemand hat sich erbarmt und ihm in die Klamotten geholfen..danach war er dann verschwunden :D :D :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
also ich erinner mich noch als ich scheffler auf dem rückweg von amon amarth (war es glaub ich) am knobi-brot-stand erblickte, wie er einen roten plastik umhang trug, einen einkaufswagen vor sich herschob und sich für captain ethanol hielt. nach dem er mich mit seiner leicht heiseren stimme fragte ob ich denn dicke klöten hätte, begang ich den fehler und stieg in den einkaufskorb und nach ein paar metern lag ich dann ersma dreck. aber sogleich fanden wir einen andere dumme, der wir dann anboten sie zu ihrem zelt auf zeltplatz C zu fahren. es kam wie es kommen musste, auch sie verschlug es auf den harten boden der realität zurück. aber aus fehlern lernen ist ja kein heavy metal, also gleich wieder rein. nach einigen kotz kreiseln und 3 weiteren stürzen später kamen wir dann an ihrem zelt an. natürlich musste der gute scheffler dabei jeden erzählen, dass er captian ethanol sei und diese auch gleich frage, ob sie dicke klöten hätten. naja wenigstens gabs für uns am ende noch lecker bier von schefflers fahrgast. hach lustig wars, gell fanti :D:D

ansonsten haben scheffler und ich noch lecker bierprobe gemacht, gelaube wir haben damit das ganze forumscamp mal genervt. auf jedenfall war es immer heiß und schön abgestanden und manchmal auch mit einer vitamin-tablette versehen, aber immer lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hehe na ja ich bin auch zurück!
und ihr seid alle panscher :D der arme schwede der die mischung aus wurst und gurkenwasser, Bullenschluck, Bier hmm und was war da noch drin? trinken mußte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
nun - scheffler geschichte: ich war mitm nightwish187 und scheffler mit seiner burgerbrater-krone uffm kopp aufm festivalgelände, als ein mensch (nach diversen huldigungen anderer menschen als wacken-könig) kam und ihm für 10 euro diese verdammte krone abkaufte, weil die noch ein geb-tagsgeschenk für einen freund brauchten...

und fanti: es gibt gegenden in berlin, da sprechen 75% der bevölkerung kein deutsch, aber scheiß drauf, das passiert dir in LA auch...