@ Wackener Team und Antworten usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> sorry...das Eure Fragen zur Zeit nicht gewohnterweiser
> beantwortet werden sowie die WOA Seite sehr schlecht
> gepflegt ist.....

Besser spät als nie, hoffen wir mal aufs Beste. Akzeptiert. Aber mal so aus Interesse gefragt, es wurde ja mal um Weihnachten gesagt, daß sich das mit dem Informationsfluss verzögert hat.. war es so schwer noch eine kurze Notiz zu hinterlassen als es dann zum neuen Jahr nicht besser wurde?

> Webmaster-Ingo ist krank und liegt flach sowie Wacken-
> Holger ist in Sachen Bandbooking unterwegs.

Gute Besserung an Ingo, was Holger betrifft sehen wir mal endlich was davon was er tut (im Bereich True/Power). Erfreulich. :) Danke.

> Die Fragen werden bis spät. 14.02.05 alle beantwortet sein
> sowie nächste Woche werden auch die Gewinner der X-Mas-
> Verlosung veröffentlicht.

Sehr schön, dass lässt ja auf was hoffen. Immer wieder aber besser als Nischt. Auf einige der Antworten bin ich wirklich mal gespannt und in wie weit sich Schwierigkeiten in das nächste Festival hinein wohl wiederholen und was man dagegen tun kann. Mal sehen was das Billing in der zwischenzeit bringt, sollte das mit ARIA tatsächlich klappen, dann haben wir wohl ein 20er-Jubiläums- und Premiere-Konzert in Wacken. Würde mal Zeit werden für die Jungs aus Russland, die sind eh viel zu selten hier.

> Weiter wird nächste Woche, dass neue Design der W:O:A
> Seite vorgestellt.

Auch da bin ich mal gespannt.. allerdings aus gestaltlerischen Gründen, das muss krachen!

> Wir bitten um Verständnis
> Thanx im voraus..

Danke für den Hinweis, warten auf Weiteres.

Gruß,

Arnoc