Wackener Schwimmbad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also das wackener Schwimmbad ist tatsächlich verdammt weit weg, so an die 5km, allerdings läuft man in Wacken ja so viel, dass das auch keinen Unterschied mehr macht.
Vorteil: Es laufen unheimlich viele Spinner rum, mit denen es einfach Spaß macht und man kann da duschen ohne stundenlang anzustehen und das Essen vom Kiosk is auch gut.
Nachteil: Die Entfernung, ganz klar (zumindest für Weichlatten :D ) und, dass das Wasser irre kalt ist! Bestimmt unter 10°. Wir haben da letztes Mal nach wenigen Minuten Kopfschmerzen bekommen. Das Schwimmbad hat nämlich Pleite gemacht und wird nur noch für die W:O:A ler einmal im Jahr mitm Feuerwehrschlauch aufgefüllt, Dank des Engagements einer netten Putzfrau (Gebt ihr gute Spenden, wenn ihr ins Schwimmbad geht, die hat sie sich verdient!).
Ansonsten kann ich aber das Schwimmbad halt nur jedem empfehlen. Ich werd auf jeden Fall wieder jeden Tag da sein. Es lohnt sich!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ah...ok...also ist morbus alzheimer verdrängt durch morbus maskulinus...verstehe

...wie war das noch...? Der Ehemann will den Befund für seine Frau abholen, da meint der Chefarzt "also das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe hier zwei Befunde und wir wissen nicht genau welcher der von Ihrer Frau ist, aber sie hat entweder Alzheimer oder AIDS". "Ja was mach ich denn jetzt???" "Naja, am besten sie fahren mit ihrer Frau ein paar Kilometer aus der Stadt und setzen sie da aus. Wenn sie wieder nach Hause findet: Schlafen sie nicht mehr mit Ihr!"
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...wie war das noch...? Der Ehemann will den Befund für seine Frau abholen, da meint der Chefarzt "also das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe hier zwei Befunde und wir wissen nicht genau welcher der von Ihrer Frau ist, aber sie hat entweder Alzheimer oder AIDS". "Ja was mach ich denn jetzt???" "Naja, am besten sie fahren mit ihrer Frau ein paar Kilometer aus der Stadt und setzen sie da aus. Wenn sie wieder nach Hause findet: Schlafen sie nicht mehr mit Ihr!"

:eek:*ohrenzuhält* du bist maligne:D