Wackener Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ollo_ATR, 19. Juli 2007.

  1. Ollo_ATR

    Ollo_ATR Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sorry wenns dazu irgendwo ne info gibt die ich übersehen habe, aber wie is das denn mit dem Wackener Schwimmbad zur wacken-saison?

    Klärt mich ma einer über die Vor- und Nachteile auf, bitte?

    Is sicher stinkevoll und nich wirklich "hygienös" und vor allem, wie weit is das weg vom gelände?
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat Wackener Planschbecken is ned weit vom Gelände wech und soll aus hygienischen gründen in diesem Jahr mit DOMESTOS gefüllt werden. Also keine Panik vor Syff, Herpes und Majoran ... ;)

    :D
     
  3. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    muhuhu
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du ned neulich nen thread eröffnet für mehr freundlichkeit ?? :confused:



    :p:p:p








    :D
     
  5. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    naja es war lustig, aner nicht unfreundlich finde ich... aber wen interessiert schon, was ich finde *selbstmitleid*
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    also ich war da noch nie im Schwimmbad. Hab aber gehört das es dort kühles Flens geben soll........
     
  7. ElPartscho

    ElPartscho Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, gibts. Ham uns 2004 bei Affenhitze ins schwimmbad gegammelt und IM Wasser Bier getrunken (kühles Flens) :D
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es bisher sehr fein im Schwimmbad, war da aber leider seit 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr mal wieder eine Mitfahrgelegenheit. Zu Fuß ist mir das zu weit, man läuft in Wacken eh schon zuviel... dabei schäumt das Bier so über!
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und nackte Weiber ... *sabber* :D:D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die zum Flens dazu oder muss man die da extra kaufen?
     
  11. ElPartscho

    ElPartscho Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Damals bin ich auch hingefahren worden. Sind dann aber zurückgelaufen. Da hab ich dann erst gesehen,wie schön das Wacken-Dorf ist. An jedem zweiten Haus ein Bierstand, wo das Bier vll 1€ kostet. Muahahah :D
     
  12. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    wir werden auf jeden fall mal dahin fahren... kannst gerne mitkommen...
    müssen dann nur zum auto laufen, das steht bei der sb waschanlage im dorf...
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    aber dafür war das legendär!!!

    OPA FIST OPA FIST!!!!
    :D
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war supi :D mit dir als Chauffeurin und die modisch geschminkten Herren Edi und Opa Fist :D

    ²mimi: Danke für das Angebot. Mal schauen, wie warm es wird :)
     
  15. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    können wir dies jahr garnicht machen :( kein opa fist, kein edi...wen malen wir zur hölle bloß an??! ;)

    du alde gesichtstitäääää.....oh....und keine thökki :( :(
     

Diese Seite empfehlen