Wackener Bürger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von WorldEater, 14. August 2003.

  1. WorldEater

    WorldEater Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es nicht OK das die Wackener Bürger keinen freien Eintritt mehr auf das Festival haben.
    Die tun alles um es leichter zu machen und bekommen einen Arschtritt.
    Da frage ich mich was das soll und hoffe das das im nächsten Jahr wieder anders ist!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber überlegt mal was du schreibst....wir reden hier schnell mal von über 2000 leuten. ist es zu voll dann meckert ihr auch wieder rum...
     

Diese Seite empfehlen