Wackener Bürger werden ignoriert von den Veranstaltern !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wackener auf dem Festival unerwünscht, warum ???

Nicht nur das wir neuerdings vorm Zaun stehen bleiben müssen (Donnerstag gewährte man uns Asyl), nein ... Wünsche und Kritiken werden auch nicht mehr beantwortet im Forum.

Wozu ist denn das Forum hier da ???

Wir freuen uns jedes Jahr auf die Metalheadz, haben viele
Freunde gefunden, aber jetzt wird nur noch abgesahnt.
Da kommt es auf die Wackener doch nicht mehr an oder wie ...

Riesensauerei ..............

Liebe Metalheadz, wir freuen uns jedes Jahr auf euch,
helft uns, damit wir mit euch abfeiern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
so ist es liebe Mitbürger

Ja leider ist das so.....
Wir sind eben nicht mehr wichtig, die Zeiten sind vorbei wo man ( Veranstalter) an uns gedacht hat und die Anwohner mit einbezogen hat bei dem Festival...
Heute geht es nur noch um Abzocken und sonst gar nichts...
Denkt mal drüber nach liebe Veranstalter wie es sein könnte wenn Wacken nicht mehr mitmacht...
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Ich bin zwar nicht aus Wacken, aber dazu fällt mir en interessantes Gespräch mit unserem Taxifahrer zur nächsten Geldtanke ein.....
Tenor des Gesprächs war eigentlich "Wacken wird immer hinterm W:O:A stehen, 1. weils unser Dorf zu etwas besonderem macht, 2. weil alle daran verdienen."
Nur mal so zum drüber Nachdenken.....
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Hi Wackener, kenn auch 1,2 aus dem Dörfchen (Venohr, Windisch und CO) und mit denen hab ich mich über die Problematik unterhalten, laut veranstalter sind letztes Jahr zuviele umsonst durchgekommen (1500?!) die normal hätten zahlen müssen, somit werden wohl alle ausgeschlossen um noch schnell n paar mark zu machen, sind auch n paar wackener leicht erbost beim WOA Office erschien. Glaube nicht das sich das Hübbi nächstes Jahr nochmal traut....

Aber ist ja nicht das erste mal das man hört, dass Hübi gern mal mit dem Geld geizt...

Hoffen wirs !

Gruss ins Dörfle

P.S: Vielleicht werd ich ja gleich gesperrt...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hab viele Leute in dem Dörfchen richtig liebgewonnen.....und egal ob Du da was essen gehst...in der Bäckerei oder sonstwo frühstückst....

Nirgendwo wirste übern Tisch gezogen oder abgezockt..

Die Wacken-Einwohner sind ein wichtiger Bestandteil des "Spirits Of Wacken"

Ich hab das von einigen gehört, daß sie schwer enttäuscht waren:(
 
wackener, seit stark!!!

habe das jetzt zum ersten mal gehört was dieses jahr mit den bürgern passiert ist!
finde das persönlich nicht gut, auf gar keinen fall!
wäre ja das gleiche wenn ich ne party in meinem garten mache, alle einlade und das jedes wochenende und dann auf einmal kohle von meinen nachbarn nehme weil sie auf meinem grundstück mit mir feiern wollen obwohl es bisher nie das problem war.... (oder so)

wackener: macht euch stark!!!

PS: Abzocke stinkt!!!!
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
hmm... hab ne idee gekriegt, wieso sammeln wir nicht "alle" zusammen geld für die lieben wackener und spenden ihnen einen eintritt???

meine, so schlimm ist die idee doch nicht!!!

schönä, andi
 
>> SPIRIT OF WACKEN <<

>> SPIRIT OF WACKEN <<

Ja, wir stehen hinter dem Festival !!

Ich persönlich finde es toll wie "sauber" das Festival abläuft.
Wir haben auch viele viele Metaller kennengelernt, aus
Italien, Süd-Korea, Finnland und und und .....
Macht viel Spaß "Mit euch" zu feiern.

Tja, aber wie ich eingangs schrieb, von den Veranstaltern
bekommen wir darauf keine Antwort. Also hoffe ich das ihr
uns wilkommen heißt und den Veranstaltern aufs Gewissen
(Wenn sie eines haben) drückt !!!

Ciao

CU > WOA 2004
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
ich hab das mit den Wackenern am Freitag mitbekommen...und finde das wie alle anderen auch, eine riesige Schweinerei...ich mein man erlebt es echt selten das eine ganze Gemeinde hinter etwas steht...und nur wegen einpaar euros extra sich alles zu versauen wäre ja wohl voll fürn Arsch...

in dem Sinne hoffe ich nächstes Jahr wieder mehr von den Eingebohrenen zu sehen;-)

Timmmayyy
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
das war nun mein erstes WOA und ich denke ich habe viel vom "Spirit of Wacken" mitgenommen, aber das hier nervt mich richtig und rüttlen an den Grundfesten der Vorstellung ide ich immer über Wacken hatte...
wenn das hier auch nur wieder so nen Abzockeverein ist. dann... ach ich sags lieber nicht!

auf jeden fall hoffe ich das sich das klärt und ich nächstes Jahr auch mal mit Wackenern feiern kann!!!

also vor dem Eingang bei der Bandausgabe standen doch zwei Omis! ;)
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Volle Solidarität für die Wackener!

Dieses Jahr hat mich deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit mehr als nur umgehauen.
Wir gehörten mit zu denen, die bereits sonntags ankamen und haben mitbekommen, wie die Anwohner die "Obdachlosen" einfach in die Vorgärten holten - das wäre woanders niemals passiert. Als wir an der Tankstelle Grillkohle kauften, wurde sich besorgt danach erkundigt, wo wir denn nun unterkämen und wie es weitergehen soll. Über die Freundlichkeit im Dorfe kann man echt nur staunen - gerade weil wohl nicht die Mehrheit der Bewohner dieses kleinen Städtchens auf Metal steht.

Dementsprechend ist es eine Frechheit den Wackenern plötzlich den freien Eintritt zum Festival zu verbieten. Abgesehen davon kriegen sie ja keine Freigetränke, also würden sie wohl immernoch für Umsatz sorgen.

Die diesjährige Regelung ist nicht mehr als Nonsens, aber leider auch nicht weniger.
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Wacken rules!!!
Und das nicht nur wegen des Festivals sondern wegen den Einwohnern. Jedes jahr sitzen die im Vorgarten, im Unterhemd, mit ner Pulle Bier in der Hand und winken uns zu!

Wackener, ihr seid die Coolsten!

Freier Eintritt für alle Wackener!
 

Dark Light

Newbie
11 Juni 2002
16
0
46
Website besuchen
ich kann den leuten hier nur zustimmen, ich fand das so überwältigend wo wir letzes jahr (dieses jahr kam ich mim zug...) nach wacken reingefahrn sind und überall standen die wackener in den vorgärten oder aufm gesteig und haben uns begrüsst und so.
ich find das stark wie das ganze dorf hinter dem festival und vor allem hinter uns mettlern steht und ich finde da sollte vom W:O:A auch das entsprechende entgegenkommen da sein!
mensch ihr veranstalter, ihr werdet doch wegen den paar freikarten nich arm...

SEE YOU IN WACKEN!!!