Wackenbilder 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wacken-Martin schrieb:
Sorry, ich war 2x beim Forumcamp, aber Zeit war immer knapp, sonst wäre ich noch ein paarmal vorbeigekommen. Hab auch mit Meti kein Bier getrunken, aber wenigsten ein paar Pics gemacht. Kommen in die Gallery, wenn umgestellt...

Gruß, Martin

ja, knappe Zeit kenn ich irgendwo her...:D

Ich war ja auch fast gar nicht im Camp, ich war mehr "hinten"...so schön im Waschzuber und so....:D
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
das hab ich gar nicht so gemerkt. war ja nur freitag nachmittag kurz da. da gings noch. samstag hat er mich gleich um 07.30 angerufen und meinte er ist nur von weicheiern umgeben und wollte mit mir saufen.
aber da ich ja auch bekennendes weichei:) bin war ich erst nachmittags da.
aber um zum thema zurück zu kommen warum geht mein usb nicht?
kriege einfach keine verbindung zur kamera :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Götterdämmerung schrieb:
öhm keine ahnung c ecke e war das glaub ich, kann es sein das ich dich am Samstag morgen an der Hauptstraße gesehen habe, etwa beim wacken büro?


Gut möglich. Hab in der Nacht nen Rundgang um das komplette Camping-Gelände gemacht. Dann wollte ich telefonieren. Als Nicht-Handy-Besitzer war ich dann eben auf den Münzfernsprecher im WOA-Office angewiesen.