Wackenbecher!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von der_koenig, 17. August 2003.

  1. der_koenig

    der_koenig Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wackengemeinde:
    Das war mein 5. Wackenopenair. und trotz der einen oder anderen Probleme eine Saumässiggeile Party!
    muss man mal Lob aussprechen.
    Doch mir ist doch was doofes passiert mit dem Wackenbecher.
    Man sollte erwähnen das ich noch nie Geld auf dem Festival für Bier im Gelände ausgeben habe, und ich das dieses Jahr mal ändern wollte...
    Zumindest dachte ich mir. Ja Becher! nett zum mitnachhause nehmen, hinstellen oder zum Benutzen ganz lustig.
    Naja eine Woche später gings zum Kanu fahren an der schönen Altmühl im gleichnamigen Altmühltal. Wir dort paddelten musste der Becher desöftern im Wasser der Altmühl ausgewaschen werden. Und irgendwann hab ich erschreckend die Erfahrung gemacht das, das Wackenlogo auf dem Becher begonnen hat sich abzulösen. Das erschreckte mich! Hilfe!
    Jetzt hab ich nen Becher mit halbem Ettiket und da kann man ja viel Behaupten wo man diesen Becher her hat. *g*
    Zumindest lerne ich draus folgendes:
    Der Becher ist für das meiner meinung nach, stark rosthaltige Wasser in Wacken geeignet aber nicht für das gewöhnliche Wasser eines deutschen Flusses...

    -> Wackenbecher + Wasser der Altmühl = Becher ohne Logo
    -> Wackenbecher + Braunes Wasser = Becher mit Logo

    *g*
    das war keine Kritik!
    SPAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!
    nach 5 jahren liebe ich euer Wasser...
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die qualität des drucks schon bißl enttäuschend!
    heuer hält die farbe so gut wie gar net!
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Wackener Wasser ist wohl das einzige Wasser,was man mit einem Magneten vom Waschbecken holen kann . *lol*
     
  4. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
     
  5. vidar

    vidar Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke aus meinen wackenbächern nix ;)
    auserhalt das bier aufm wacken aber dannach stell ich sie nur noch aufs regal ;)
     
  6. Morrigan

    Morrigan Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wackenbecher sind die geilsten Zahnputzbecher überhaupt!
    Ich hatte noch nie so viele verschiedene, jeden Tag ein Neuer und noch so schön! Ist doch toll!
    Aber man sollte mal kleinere machen, weil ich hab ned so große Hände und so formschöne kleine Becherchen wären doch klasse, find ich ... oder nicht ... hmmm ..

    Alkohol du böser Geist.... *g*
     
  7. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr für Becher? Ich hatte meine schon ein paar mal inne Spülmaschine, da ist nix passiert...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn ich das gewußt hätte, hätte ich einen Riesenmagneten mitgehabt - nie mehr wieder Wasser schleppen! :D
     
  9. ^^V^^

    ^^V^^ Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Metal *threadoof*

    Haaaalllooooo, laber laber, hab dieses Jahr fast gar nix verloren, auf Wacken, war gaaaanz tollllll!!!!!!!!

    Bilderchen von unserem Haufen (gaaanz nah an den Stages, am Wasser und fast auch an den DIXIES) findet Ihr unter www.cafesetzlinge.de und dort unter "Galerie" und "Wacken 2003" (...nur wen's halt interessiert)


    Gruss an "Smoky" (eigentlich "Stonie") Jochen, der mit dem Pool und so!!


    Haut EUCH nei!!!!!!



    MfG, Jochen "AweK" H.
     
  10. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt...

    ...oder einen Wacken-Becher, der nicht aus diesem Jahr stammt! ;)

    Zum Thema Spülmaschinenfestigkeit kann ich nichts sagen, da wir solch ein Wunderwerk der Technik nicht besitzen. :(

    Aber sowohl die schwarzen 0,3 Liter-Becher, die früher in Gebrauch waren, als auch die Becher von 2002 haben diverse Spülvorgänge von Hand bis dato problemlos überstanden! :)

    Doch dieses Jahr wurde mal wieder am falschen Ende gespart - nach drei, vier Minuten im warmen Spülwasser zeigen die Motive teils derbe Auflösungserscheinungen... :mad:

    Hab auch schon im Q&A-Thread gemotzt. Holger meinte, man werde es prüfen, und spendierte noch ein "Sorry"...

     
  11. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Meine Becherlies sind auch alle noch so schön wie am ersten Tag...
    trotz Spülmaschine...

    Aber vielleicht kann man ja in dem Altmühlwasser auch Filme entwickeln :D:D
     
  12. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen der Becher weitergeschenkt. Wirklich nett, er wird jetzt als Dressingshaker, Blumenvase und für aehnliches in einem Junggesellenhaushalt verwandt :)
     
  13. Soul

    Soul Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch 2 Becher, und die sind auch noch wie neu. Auf dem einen waren zwar mal Autogramme drauf, die mittlerweile halb ab sind, aber gewaschen wird der nicht. Nur so zum ins Regal stellen.

    Aber in Wacken selbst hatte ich mal so einen Becher, da ist der Aufdruck auch schon so klebrig verzogen gewesen und mehr oder weniger abgeblättert. Entweder stand der zulange in der Sonne, oder war wirklich schon etwas älter... ;)
     
  14. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen wackenbecher mit dem ortsschild wohl zu heiss gespuelt...der klebt total und die farbe ist fast ab...:-(
     
  15. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es stimmt schon, die Wacken Becher haben seit 2003 in der Bildquali extrem nachgelassen. Meine Becher von 99 - 02 sind alle tip-top, nur die 03er und 04er muss ich mit Samthandschuhen anfassen.

    Mittlerweile habe ich aber so viele Becher, das ich mir ein Regal gekauft habe, und die dort alle schön sortiert aufgestellt habe. Das passt dann schon.

    red

    P.S. Die Becher von 2003 sahen alle so aus: http://redred.serveftp.net/metal/woa2003/woa2003_086_gross.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2004

Diese Seite empfehlen