Wackenarmbänder...ebay

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Grind God, 20. September 2004.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: Wer macht denn sowas?! :eek: :eek:
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sind die eigentlich abgeschnitten oder waren die nie fest dran? Steht ja leider nicht dabei, müsste ich also erst nachfragen wenn ich wollte.....
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Oh man...Ebay!

    Zitat meines Politiklehrers:
    "Den Wohnwagen hätte man eigentlich verschrotten müssen...aber dann habe ich ihn bei Ebay reingestellt...da wird man jeden Ramsch los!"
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    pff.. wer holt sich denn bitte ein Wacken-Band wenn er damals nicht selbst in Wacken war?! Find ich gelinde gesagt etwas dämlich :D

    @Grind God: stimmt! Bekannter hat da gebrauchte Glühbirnen verkauft o_O
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Naja...ich kann mir die Leute schon vorstellen...wenn ich mir so manche Leute mal ansehe, die mit Wacken Shirts von sonstwann rumlaufen, aber nicht dortgewesen sind...da bietet das Bändchen doch eine gute Ergänzung zum "Nicht dagewesen, aber voll ausgestattet sein"
    :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch auch Leute die die Bändchen verlieren oder denen sie - wie mir - langsam kaputtgehen...
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hm...das könnte auch sein, aber irgendwie kann ich mir die Gedanken an die von mir genannte Gruppe nicht verkneifen...das macht ihr "nicht- Wacken" dann ja vollständig! :D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also nee, ich weiß net, ich könnte das net. :) ich meine, ich hab mir ja von Sauerkrautpizza nicht mal den 2003er Campingaufkleber mitschicken lassen, weil zwar ich oben war 2003, aber ja das Auto net... :D
     
  10. Flurmel

    Flurmel Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *stirnrunzel* ein Foto wär noch gut gewesen
     
  12. oddern2

    oddern2 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    armband

    ich war z.B. Wacken 02 als VIP da. Wir haben nur so n Komisches Plasitk Armband bekommen das voll fürn Arsch war. Hätte auch lieber ein Stoff Armband gehabt. Habs mir selber schon überlget ob ich nicht eins Steigere aber das währe ja dann nicht mein Armband und es würde mir nichts bedeuten.
     

Diese Seite empfehlen