Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 10. Juli 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also jucheizaza nur noch 22 Tage bis zum Grossen Festival...
    aber da stell ich mir (so kurz vor der Ziellinie) eine Frage...
    was is das Wacken? In dem Forum usw. wir hauptsächlich von "hartem Metall" gesprochen oder von "schwarz Metall" usw.
    So langsam glaub ich fast, dass ihr das wirklich hört...
    Aber das W:O:A is doch ein HipfHüpf- und TechNeinFestival...
    oder net?

    Ich hab schon die ganzen Pillen in mein Loveparade T-Shirt reingenäht!
    Und ich hoffe da gibts sauber Klos mit 4lagigem Klopapier und ausserdem ne Klofrau die das immer Putzt.
    Ich hoffe ausserdem, dass es dort genpgent Duschen gibt. Wenn ich nicht einen eigegene PRIVATDusche habe, dann kann ich mich nicht richtig waschen...
    Noch eine Frage, das mit dem Zelten... is ja wohl nicht euer ernst? wo is denn da das näxt Hotel? Aber bitte Vollpansion!
    Zudem möchte ich keine Besoffenen Assis da rumliegen haben.. ich hoffe es gibt sowas wie eine Anzugspflicht. Und was is mit Masseusen (da setzt mein Deutsch aus) ich hoffe ich hab da 2 Private... ach ja um nochmal auf das Hotel zurück zu kommen.. ich würden dem Chefkoch gerne meine Essensliste zuschicken... ich muss mich an meinen Essensplan halten... 2 mal Hummer in einer Woche bringt Unglück. Und ich denke ja, dass meine Suit (schon wieder) eine eigene Sauna und nen Wirlpool hat.
    Zu guter letzt noch einen Grossbildfernseher und eine kleine Bescheidene Minibar... mit etwas Cuba Libre, Prosseco, Batida de Coco und Chantré meinem Lieblingsweinbrand.

    Ich weiss, dass ich sehr bescheiden bin bei meiner Unterkunftsauswahl, aber so bin ich halt...
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    he he !!!
     
  3. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mich dünkt, Wacken sei ein Festival für Freunde klassischer Klänge.
    Sollte diese Vermutung meinerseits nicht zutreffend sein, so erbitte ich Auskunft.
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    @ Waggenwalder: Wenn Du schon solche Ansprüche hast, kann Chantré nicht ernsthaft dein Lieblingsweinbrand sein. Das ist doch Pennerfusel!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    eigene masseure? hier! will auch! :D
     
  6. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ja gute Alte Klassische Musik wie:
    Trance
    Techno
    House
    HipHop
    Volksmusik
    Pop
    Punk
    Hardcore
    Old School
    Rock
    Rock n´Roll
    AcidRock
    Rap
    Gothic
    PunkRock
    Nu Metal


    jo so was is alles Vertreten
     
  7. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Erschreckend!
    Lärm für den Pöbel!

    Ich werde meine Reservierung wohl stornieren müssen!
     
  8. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    oh ich vergas:

    Irish FolkRock

    @Undertaker
    Chantré mag vielleich Penner FUSEL sein,
    aber es is immer noch besser wie Backrum weil das is PennerDIESEL! und das kost 3 Euro oder so.... 50% das is ekelhaft! Aber macht voll und mit viiiiiiiiiiel Zucker is auch das zu ertragen.
     
  9. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Erstens hab ich das gesagt und nicht Undertaker, und zweitens was hast du gegen 50%? Wodka rockt so richtig erst ab 60%!!
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Oh......
    da bin ich aber total falsch hier..............

    *pilleeinwerfundinhipfhüpferchatgeh*
     
  11. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ja garnich was ihr da sagt ! das wacken is ja ganz anders !
     
  12. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Schließt das eigentlich dich mit ein ?? :D:D:D
     
  13. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja denk schon.... ^^
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Am Wacken setzen wir uns zusammen, machen uns nen Matetee und klöppeln ne Runde. Anschließend wird mit Luftballons gespielt (Aber wenn welche kaputtgehen, dann sammelt ihr den Müll bitte wieder ein!)
     
  15. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja denn müll ham wir in wacken nicht gerne.....
    aber davon wirds eh nich so viel geben, weil ja nich wie auf anderen festivals üblich bier getrunken wird.... und ohne dosen kein müll Ô.o
     

Diese Seite empfehlen