Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Was zu saufen kannste mitbringen... soviel du willst, da gibt's kein Limit! auch Glasflaschen!

Essen dito!

kannst dir natürlich auch da was kaufen, ist aber recht teuer!
 
1 Mai 2002
2
0
46
54
Bayern
Website besuchen
Danke für deine Auskunft.Habe nur gelesen Getränke gibts zu kaufen.Da ich noch nie dort war wollte ich es halt wissen.
Weißt du auch zufällig wer vonm den Bands Kommt?Werde ich zwar wahrscheinlich eh nicht kennen,aber mich interessiert halt wie es dort so ist.

Tschüß
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ööhh welche Bands kommen, kannste dir angucken, indem du links auf Bands/Billing klickst... natürlich bei 2002, nicht bei 2001! ;)

falls du wirklich nicht allzu viele davon kennst und trotzdem kommst, kann ich dir z.B. Macabre, Necrophobic, Dying Fetus, Cannibal Corpse und Lock Up wärmstens empfehlen :D

und es ist einfach nur GEIL in Wacken! Unser Mekka halt :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich find Wacken fürn Arsch! Ich fahr auch diesmal nur wieder hin um mir die ganzen bekloppten, besoffenen und kaputten Typen da anzukommen! Ganz schlimm sind die im Forumcamp! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Lord Horb: wenn du in sein/ihr Profil guckst, steht da bei Lieblingsband: Rammstein und Metallica, zieh selber daraus Rückschlüsse.... ;)

Aber egal, in Wacken will man ja viele neue Bands entdecken, die man bisher nicht kannte.

@Silviar1@aol.co: Zum Thema Essen und Trinken, du kannst alles mitbringen, aber auch ins Dorf gehen und dich dort im Edeka eindecken. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt auf dem Festivalgelände, aber da ist es natürlich teurer; ausserdem natürlich Unmengen Futterbuden, Met- und Bierstände.

Zwecks weiterer Info lies erst mal was unter den Info-Buttons links steht: Festival ABC, FAQ usw. Dann bist du schon um einiges klüger.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Banshee: was denn, darf ich jetzt nicht mal mehr versuchen, Leute zur guten Musik zu bringen?? :D

@Phantom Lord: nee Quark, ich denke mal, die Banshee hat das so gemeint, daß die Bands, die ich der/dem Silviar1@aol.co vorgeschlagen hatte, absolut nicht zu Metallica bzw Rammstein passen... also schieb dir'n Blues ;)

@PanterAMann: richtig
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Phantom Lord: das hast du falsch verstanden, ich wollte damit sagen, dass die von Lord Horb genannten Bands wohl nicht gerade den Geschmack von Silviar1@aol.co treffen. Dachte das würde durch den nächsten Satz deutlich, dass man nämlich in Wacken ja meist was Neues endeckt, oft gerade Bands, die man sich sonst nie angesehen hätte. Alles klar?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich habe eben nur ein Modem, und bemühe mich immer um eine deutliche Formulierung (haut ja auch nicht immer hin), das dauert dann eben etwas länger... ;) :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich hatte dich auf Anhieb verstanden... uuhhh verstehen nicht nur Schwuchteln die Frauen?? muß ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen??? Hüüülfe!!! :D ;)

zum Glück sind meine Modem-Zeiten vorbei... schrecklich war das! TDSL rult :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
zum Glück sind meine Modem-Zeiten vorbei... schrecklich war das! TDSL rult :)

...wenn man es sich leisten kann! Dafür müsste ich wohl noch `nen Nebenjob machen und dann hätte ich aber nicht die Zeit um am Feierabend im Forum rumzulabern. :(