Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gedankt, edle Dame *hunkhunkhunkhunk* Das war legga *mundabwisch* Nachschub... *gg*

Ich hätt da für alle Fälle noch nen Metfässchen im Angebot...
 
G

Guest

Guest
Naja Mordred.
Wir in Bayern trinken halt nur richtiges Bier und nicht dieses "Preußen-Gesöff"
*lol*
 
G

Guest

Guest
Na, du willst doch aber die Oktoberfestplürre nicht als Bier bezeichnen? Und Starkbier gips nicht nur bei euch...
Woher weisst du eigentlich, dasz ich eine Preiss bin??
 
G

Guest

Guest
kinder! kaum bin i paar minuten net da... tztztztzt
@waldi
is da da a märzen recht???

nun denn! laßt den umtrunk beginnen... und zuuuugleich!!!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen! @waldi Karlsruhe? Nee, wie kommst du denn auf das schmale Brett?? Nee nee, bloss nicht. Ich komm aus NRW aus der Nähe von Lemgo. Jawohl, so sieht das aus!
 
G

Guest

Guest
Apropos Umtrunk: wo wart Ihr denn eigentlich gestern so plötzlich? Tss tss, schämt euch, ich musste alleine hinten rüberkippen... *g*
 
G

Guest

Guest
@mordred
kann nix für.... konnten nimmer ins forum rein!!!! da stand immer nur "zZ kein forum aktiv"

hab ich dir kein mail geschrieben????
 
G

Guest

Guest
@mordred
tschuldigung, das vorige posting war von mir...
du.. sag mal (ich hab grad nen mörderschreck bekommen) wacken, das is nicht zufällig DAS wacken , das ein kl. stückerl über bremen liegt, oder????
das würde heißen wir haben (ld. routenplaner auf der schnellsten strecke 13 stunden fahrtzeit... *schreikrampf*)
 
G

Guest

Guest
Genau das Wacken ist das, Wackentaube *lol*
Netter Name, klingt gut.
13 Stunden? Oh je, arme Taube, wir haben maximal 3,5 bis 4 Stunden Fahrt vor uns. Aber 13 Stunden ist doch geil - mit jeder Stunde mehr steigen Promille- und Stimmungspegel... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ach ja, du hast mir übrigens kein Mail geschrieben, ich war soooooo verzweifelt ob eurer Abwesenheit - ich hab das ganze Bier allein getrunken... *eg*
 
G

Guest

Guest
Nee nee, keine Angst, ich hatte auch keinen Zugang zum Forum. Die wollten uns nicht...
 
G

Guest

Guest
@mordred
huch...meine doppelte identität is endgültig aufgefolgen...
aber ich sag dir was..,. 13h fahrt is keine gaudi, wenn ma nzu 5t in der kiste hockt... wär ja auch nicht sooo schlimm, aber die anderen 3 (außer meinem schatz und mir sin voraussichtl. sein kl. bruder, dessen freundin und ne freundin von ihr... ob das spßig wird.. naja mal shen...)