Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Viburnum opulus schrieb:
loool... :D

@topic: Ich bin arme Studentin, aber nen Euro würd ich notfalls auch spenden wenns darauf ankommt :rolleyes:
allerdings denke ich dass da die meisten Eltern mit sich reden lassen
eben auf Weihnachten schenken lassen
und den Eltern erklären dass es wichtig ist dass das Teil spätestens Sept./Okt. bestellt wird...
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ich nehm alles!!! :D:D

War klar!
Stell die aussagekräftigen Bewerbungsfotos dann mal innen Thread....:D:D


Finntroll schrieb:
war das nun ein versteckter hinweis, dass abba nächstes jahr mit maiden und doro und dem classic orchestra the super trooper spielen?

Möglich wäre es... vielleicht gibt's auch einen Knetgummi-Workshop:

Wer bastelt das beste Metal-Cover aus Knete nach! :cool: