Wacken zu kommerz (geworden) ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
das war ja auch dein Ziel, da du dich aber sonst immer sogern als "klüger" hinstellst, schreib es doch dann auch anders damit man es dir nicht jedesmal wieder erklären muss!
Es lesen ja auch Leute den stuss die dann nicht wissen was dahinter steckt!

aber schön das du das mit dem Bier gleich wieder genauso bestätigst, bist wohl n Fanboy wa? :D

Willst du mich jetzt verscheißern, oder wie?
Was ist denn bitteschön daran auszusetzen, wenn ich sage, dass mir die Meinung anderer über bayrisches Bier egal ist?
Und ich stelle mich immer als klüger hin? Das sagst ausgerechnet Du Schwätzer? Ich lach mich tot.

Und jetzt klinge ich mich hier aus, Gespräche mit dir bringen sowieso absolut gar nichts, wie ich in der Vergangenheit gelernt habe.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Willst du mich jetzt verscheißern, oder wie?
Was ist denn bitteschön daran auszusetzen, wenn ich sage, dass mir die Meinung anderer über bayrisches Bier egal ist?
Und ich stelle mich immer als klüger hin? Das sagst ausgerechnet Du Schwätzer? Ich lach mich tot.

Und jetzt klinge ich mich hier aus, Gespräche mit dir bringen sowieso absolut gar nichts, wie ich in der Vergangenheit gelernt habe.
tja, ist nur die Frage an wem es wohl liegt das die Gespräche nichts bringen? war dein Lerneffekt wohl nicht sehr gross ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Lasst uns lieber über Bier philosophieren:D

In den letzten 2,5 Jahren knapp 170 verschiedene Biere getrunken und sowohl das allerschlechteste war eins aus Bayern (Hofbräu Münchener Sommer, das konnte ich nicht einmal leer trinken), als auch einige der besten (Franziskaner ROyal Edition 2, Spaten Ur-Märzen) kamen aus diesem merkwürdigen Land:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lasst uns lieber über Bier philosophieren:D

In den letzten 2,5 Jahren knapp 170 verschiedene Biere getrunken und sowohl das allerschlechteste war eins aus Bayern (Hofbräu Münchener Sommer, das konnte ich nicht einmal leer trinken), als auch einige der besten (Franziskaner ROyal Edition 2, Spaten Ur-Märzen) kamen aus diesem merkwürdigen Land:D

Ich geb dir eins aus :D :D :D

bier1.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Geht doch alle zurück in eure Todesgruft :o Wo is der Powermetal-Support??

Bei Priest stimme ich uneingeschränkt zu, sogar mit dem Rippchen


Und jeder fängt klein an ist wohle ein Argument. Man kann ja nicht auf Anhieb jede Band kennen, das dauert halt. Und nach 10 Jahren Metal wissen die dann auch, wer Saxon ist. Oder sie sind nich Metal :o:o:o

Ich mag Avantasia.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lasst uns lieber über Bier philosophieren:D

In den letzten 2,5 Jahren knapp 170 verschiedene Biere getrunken und sowohl das allerschlechteste war eins aus Bayern (Hofbräu Münchener Sommer, das konnte ich nicht einmal leer trinken), als auch einige der besten (Franziskaner ROyal Edition 2, Spaten Ur-Märzen) kamen aus diesem merkwürdigen Land:D

Come on, wir wissen alle, dass das beste Bier aus Belgien kommt. Duvel, Hopus, Omer, Gulden Draak, die Trappistenbieren usw usw usw.