Wacken, ZU bekannt?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Blackstiel, 09. August 2010.

  1. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das mitbekommen habe war auf Wacken mal wieder alles vertreten... Pro 7, RTL, Sat 1, Bild Zeitung,Radios wie z.b RSH,....,... und sonst noch alles :(
    Und wenn auch noch sehe was für untypische Gestalten in großer Zahl da rumlaufen, bekomm ich die Krätze!

    Ich bin dafür das in Zukunft die Presse nicht rein gelassen wird. :D Das verhindert das Wacken ZU Mainstream wird und nicht tausende "Spacken" aufn Festival rum rennen. Denn auch die meiste Scheiße die passiert geht von solchen Leuten aus.
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    hab da niemanden rumrennen sehen, aber nur um deine Frage zu beantworten:
    bei ca. 80.000 - 100.000 Besuchern geh ich davon aus, dass es zu bekannt ist :D
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    das sehe ich inzwischen NICHT mehr so einfach! geh mal beispielsweise über ground C...da wo ja die ganz "wichtigen" jedes jahr wieder sind! da passiert in meinen augen die meiste scheisse...sei es der dreck, die dummen anmachen usw. !

    auf den meisten anderen grounds (ausser das was an c grenzt, das ist zumindest teilweise noch extrem ecklig) ist hingegen alles vergleichsweise ruhig und gesittet....das stört mich überhaupt nicht...und nach meinem 13ten WOA muss ich sagen, ich war diesmal mit so gut wie allem zufrieden!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Heute um 20 nach 6 auf RTL bei "RTL Explosiv" 'nen Bericht vom Festival gesehen. :(:( Boah war das schlimm. Einfach "RTL Explosiv" googlen und dann die Sendung vom "09.08" anwählen. Fängt bei ca. 13:00 an (anfangs kommt eine Werbung die sich nicht wegschalten lässt, und wenn man vorspult kommt auch nochmal eine. Danach startet das). Ich weiss nicht ob dieser Direktlink funktioniert.

    Wie können eine Gruppe von Leute Zelt usw. anzünden, sodass die Feuerwehr anrückt. Und dann meinte diese Gruppe auch noch um die Flammen zu laufen während die Feuerwehr gerade löscht ? Wie können Leute vor laufender Kamera Sachen kaputt hauen und die Sachen einfach liegen lassen und dann noch den Schwanzvergleich in Sachen Promille anfangen ? :(
     
  5. Lodda

    Lodda Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... Als ich 2 Emos gesehen habe, kam ich mir auch schon ein wenig dusslig vor ... Denn es spielt ja überhaupt keine Band, die deren Geschmäckern entgegenkommen würde.
    Naja egal ... Wenigstens hatten wir dann was zu fressen. :D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Direktlink müsste funktionieren.

    Nochmal angeschaut gerade. Das geht echt gar nicht. :(

    Ausserdem macht das "Gesamtfazit" am Ende voll keinen Sinn ?!
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Die Antwort auf deine Frage besteht aus drei Worten: Sie sind dumm.
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wacken wird die neue Loveparade
     
  9. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was du unter Emos verstehst aber mit Despised Icon,Caliban,Jobforacowboy,vllt noch Ill nino und Smoke Blow reicht für einige schon als Grund fürn Festival.Und außerdem sind "Emos" nit immer so Musikalisch eingeschränkt wie du anscheind denkst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  10. Herbstgewoelk

    Herbstgewoelk Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, mir persoenlich reicht es, wenn ich selbst weiß, wie entspannt das Wacken ablaeuft. Ich habe bis dato auch noch keine negativen Reaktionen erlebt. Heute blieb ich beim Zappen an den RTL II-News haengen, laut denen das W:O:A "komplett friedlich" ablief, es gibt also auch noch andere Berichterstattungen. Und wer als "Außenstehender" wirklich so viel darauf gibt, was RTL & Co von sich geben, der will auch gar nicht belehrt werden. Ist ja klar, dass die nur die Volldeppen zeigen und nicht die gemuetlichen Metalheads - was sorgt wohl fuer mehr Furore? ;)
     
  11. Baal999

    Baal999 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Link funktioniert....und da is mal wieder ne Ecke fremdschämen angesagt...letztes Jahr wird wohl mein erstes und einziges Wacken fürs erste bleiben...war mir da eigentlich schon zu groß...und Besserung scheint ja nicht in Sicht zu sein^^
     
  12. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, es hält genügend Eltern davon ab, Ihre Minderjährigen Gören nach Wacken zu lassen.
    Vor 2 Jahren waren ein paar Kiddies da, nur um das Bändchen zu kriegen, die haben keine einzige Band gesehen. OMFG!
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Ich find den Beitrag insofern gut, weil die das Verhalten der Leute anmahnen. Für die gezeigten Leute muss man sich allerdings fast schon fremdschämen.
     
  14. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Es gab auch ein paar Leute auf C die ihr Camp sauber verlassen haben, der große Rest ist natürlich verunstaltet vor Ort, ich schäme mich vorallem wegen den Leuten die Neben mir gecampt haben, habe dort sogar nen Müllsack vollgemacht, einfach so, großer Sauhaufen...

    Nicht alle auf C sind Gehirnamputiert.... ich fühle mich jedenfalls nicht so, naja vllt. Campe ich ja 2011 in dieser Umwelt Cleanzone, fahre ja eh jedes Jahr mit dem Zug an.
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    ich hab heute Wacken auch bei Explosiv gesehen , und den Bericht von Parkplatz C am Sonntag morgen. Da haben die natürlich wieder nur die Assis gezeigt die da für den ganzen Müll sorgen . Und nicht die Leute die dort ihr Camp sauberhalten und einfach nur ein paar Tage länger feiern wollen, zu denen ich mich auch zähle, hätte kotzen können. Macht mich so wütend sowas...
    Allgemein ziehen die Spinner doch Wacken in den Dreck und im nächsten Jahr kommen nochmehr von denen ,die deswegen meinen das man sich da so benehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010

Diese Seite empfehlen