Wacken zensiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Zeit lang das Wort Wacken im Sumerbreeze-Forum zensiert wurde ?

Gab wohl einige Kleinkinderkriege...

Voll assig, wenn ihr mich fragst.
Wenn Fans verschiedener Festivals sich in den Haaren liegen und die Konkurrenz niedermachen.
 

Elch

W:O:A Metalhead
MasterChu19155 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass eine Zeit lang das Wort Wacken im Sumerbreeze-Forum zensiert wurde ?

Gab wohl einige Kleinkinderkriege...

Voll assig, wenn ihr mich fragst.
Wenn Fans verschiedener Festivals sich in den Haaren liegen und die Konkurrenz niedermachen.

Zensier gefälligst sofort das Wort Summerbreeze in deinem Beitrag !!! :mad:

















:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Im BYH!!!-Gästebuch kann man seit einigen Monaten WACKEN nicht mehr schreiben. extremst dämlich. Aber wenn die meinen :D
 

snejer

Newbie
17 Nov. 2003
5
0
46
42
D'town
Website besuchen
Wenn die meinen die hättens nötig

Wenn die glauben die hätten das nötig dass Waaackeeeen zu zensieren dann find ich ich dass ziemlich dämlich. Zumal es dafür keinen Grund gibt.

Ausser man will den Poster in seinem Recht der freien Meinugsäusserung beschneiden.

Zensur bitte nur da wo's angebracht ist.


Alles andere ist m. E. gesetzeswidrig und frech.
Möchte mich da aber nicht festlegen.

Sag mir jmd was man an dem Wort Wacken zensieren müsste....

Es könnte ja sein das die Angst vor Werbung fürs WOA in Ihrem Forum haben :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
snejer schrieb:
Wenn die glauben die hätten das nötig dass Waaackeeeen zu zensieren dann find ich ich dass ziemlich dämlich. Zumal es dafür keinen Grund gibt.

Ausser man will den Poster in seinem Recht der freien Meinugsäusserung beschneiden.

Zensur bitte nur da wo's angebracht ist.


Alles andere ist m. E. gesetzeswidrig und frech.
Möchte mich da aber nicht festlegen.

Sag mir jmd was man an dem Wort Wacken zensieren müsste....

Es könnte ja sein das die Angst vor Werbung fürs WOA in Ihrem Forum haben :D

Angst vor Werbung haben die anscheinend wirklich. Hast du das oben drüber mal gelesen?? 5 Euro pro Wort bei Werbung. Die haben doch einen Schatten. Und da soll noch mal einer sagen, Wacken wäre kommerziell.