Wacken zeitlich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Deathangel, 05. August 2002.

  1. Deathangel

    Deathangel Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also!Wacken war geil!!! es war besser, als alles, was ich mir jemals erhofft hatte!
    Habe nur eine Anregung: Wacken das nächste Mal wieder auf ein Wochenende legen, weil viele aus meinem Bekanntenkreis jetzt arbeiten mussten. kann sich halt nicht jeder immer Urlaub nehmen, Das ist schade. Mfg
     
  2. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wieder auf ein Wochenende ?? Was soll das denn heißen ? Lasst das mal lieber so wie es ist.
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hä???? Wieder auf ein Wochenende???? War das etwa keines????
    Also in Bremerhaven haben wir Freitag und Samstag Wochenende......aber das ist vielleicht ja nicht überall so.......
    Donnerstags is das Konzert zusätzlich für die Camper.......
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    So wie es ist ist es perfekt. Denn würde Sonntag noch Musik laufen könnten die Zugfahrer nicht mit WE-Ticket nach Hause.
     

Diese Seite empfehlen