Wacken XMAS Ticket Paket 2013 abzugeben: Ticket, T-Shirt XL und Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nur mal als Hinweis:

Was passiert, wenn ich das Namensfeld nicht ausfülle?
Tickets ohne Namenseintrag / Angabe der Daten sind ungültig! Der Käufer verpflichtet sich nach den AGB des Veranstalters des Wacken Open Air diese Daten entsprechend anzugeben.

Was passiert, wenn ich doch nicht zum Festival fahren kann?
Natürlich bieten wir Euch weiterhin die Möglichkeit der Tickettauschbörse an, bei der ihr Euer Ticket zum Originalpreis anbieten könnt. ACHTUNG!!! Die Abwicklung darf hier NUR UND AUSSCHLIESSLICH über Metaltix passieren. Bitte lest Euch genau die Regelung der Tickettauschbörse unter folgendem Link durch: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=141481
(Neu in der Tauschbörse ist, dass das vom Verkäufer zu uns geschickte und verifizierteTicket vernichtet wird. Wenn wir dem Käufer die Echtheit des Tickets bestätigt haben, und dieser danach den Kaufpreis an den Verkäufer überwiesen hat, bekommt der Käufer ein von uns neu ausgestelltes Ticket zugeschickt.)
Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Ticketrückversicherung bei der HanseMerkur Versicherung während des Kaufprozesses abzuschließen. Genaue Details dazu findet ihr im Kaufprozess bei www.metaltix.com
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nur mal als Hinweis:

Was passiert, wenn ich das Namensfeld nicht ausfülle?
Tickets ohne Namenseintrag / Angabe der Daten sind ungültig! Der Käufer verpflichtet sich nach den AGB des Veranstalters des Wacken Open Air diese Daten entsprechend anzugeben.

Was passiert, wenn ich doch nicht zum Festival fahren kann?
Natürlich bieten wir Euch weiterhin die Möglichkeit der Tickettauschbörse an, bei der ihr Euer Ticket zum Originalpreis anbieten könnt. ACHTUNG!!! Die Abwicklung darf hier NUR UND AUSSCHLIESSLICH über Metaltix passieren. Bitte lest Euch genau die Regelung der Tickettauschbörse unter folgendem Link durch: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=141481
(Neu in der Tauschbörse ist, dass das vom Verkäufer zu uns geschickte und verifizierteTicket vernichtet wird. Wenn wir dem Käufer die Echtheit des Tickets bestätigt haben, und dieser danach den Kaufpreis an den Verkäufer überwiesen hat, bekommt der Käufer ein von uns neu ausgestelltes Ticket zugeschickt.)
Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Ticketrückversicherung bei der HanseMerkur Versicherung während des Kaufprozesses abzuschließen. Genaue Details dazu findet ihr im Kaufprozess bei www.metaltix.com
.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Lady[tlod];12555727 schrieb:
Hallo
Hätte ein Wacken x Mas Ticket 2013 Paket abzugeben...also Wacken Ticket 2013 + T-Shirt XL + Sampler.

Als am 06.08 um ca. 0 Uhr der Vorverkauf der Tickets losging kam ich kurz vor Schluss noch rein und konnte mein Ticket bestellen. Ein Bekannter hat mich dann gebeten weil er bei Metaltix nicht reinkam für ihn auch nochmal ne Karte bestellen. Gesagt getan...Bestellbestätigung, alles supi. Ja fehlt nur noch das Geld von ihm.... 3 Wochen hat man nach Bestellung laut Metaltix Zeit die Karte zu bezahlen.
Vor 2 Tagen erfahr ich, er kriegts finanziell nun doch nicht hin...super! :(
Ich kanns beim besten Willen nicht vorstrecken...
Ich könnt abwarten bis Metaltix das von alleine storniert, aber mich ärgerts, dass dann erneut ne Stornierung in meiner Bestellhistorie steht aufgrund unzuverlässiger Leute....daher versuch ich nun vorher wen zu finden.

Daher die Frage:
Wer mag das Ticket übernehmen?

Vorraussetzung:
Sofortige Bezahlung:Überweisung oder Paypal auch ok (nur Deutschland/Versand auch nur nach Deutschland) ...da am 27.08 ja die Frist zur Bezahlung des Tickets abläuft.
Pv: 150 Euro
(das ist fair: weil 2 mal Versand, Aufwand/Spritgeld weil ich grad aufgrund ner OPauf Krücken unterwegs bin und extra zur Post gefahren werden muss).
Oder: ihr holt das Ticket persönlich in Düsseldorf später ab...dann ists günstiger, muss aber trotzdem vorab wegen der Frist bezahlt werden.

Hab 2009 schonmal ein Ticket hier im Forum abgegeben, damals hat alles geklappt... bin also im Forum ansich kein Neuling (seit 2009 dabei) und seriös.

Über Metaltix Tauschbörse organisiert,nehme ich Dir das Ticket sofort ab.Schick ne PN wenn Du Bock drauf hast.
 

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
39
Düsseldorf
Hi @Hardrockstorm
Sorry, da war wer schneller.

___________________________



@Tauschbörsenhinweis der hier von wem kam
Nett gemeint, aber leider in meinem Fall nicht hilfreich.

In meiner geschilderten Situation ist die Tauschbörse leider völlig sinnfrei.
Wenn keiner das Ticket bezahlt hat: weder ich, mein Bekannten...etc wie soll das euer Meinung nach über die Tauschbörse funktionieren?
Irgendwer hätte es bezahlen müssen, damit Metaltix das Ticket erstmal verschickt ...um das dann über die Tauschbörse laufen zu lassen.
Wenn keiner das Ticket bei Metaltix bezahlt: wirds von Metaltix storniert! Ganz einfach...und genau das wäre die Tage bei Metaltix passiert weil die 3 Wochen Bezahlfrist dann um sind...

Aber ist egal, ist nicht mehr wichtig: es hat sich um 4 Uhr wer gemeldet, der schonmal was bei mir gekauft hatte.
Weg: für 134,50 Euro


Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.