Wacken XMAS Ticket Paket 2013 abzugeben: Ticket, T-Shirt XL und Sampler

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Lady[tlod], 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady[tlod]

Lady[tlod] Member

WEG!!!! Wacken XMAS Ticket Paket 2013 abzugeben: Ticket, T-Shirt XL und Sampler

ERLEDIGT! IST WEG!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  2. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Nur mal als Hinweis:

Was passiert, wenn ich das Namensfeld nicht ausfülle?
    Tickets ohne Namenseintrag / Angabe der Daten sind ungültig! Der Käufer verpflichtet sich nach den AGB des Veranstalters des Wacken Open Air diese Daten entsprechend anzugeben.

Was passiert, wenn ich doch nicht zum Festival fahren kann?
    Natürlich bieten wir Euch weiterhin die Möglichkeit der Tickettauschbörse an, bei der ihr Euer Ticket zum Originalpreis anbieten könnt. ACHTUNG!!! Die Abwicklung darf hier NUR UND AUSSCHLIESSLICH über Metaltix passieren. Bitte lest Euch genau die Regelung der Tickettauschbörse unter folgendem Link durch: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=141481
    (Neu in der Tauschbörse ist, dass das vom Verkäufer zu uns geschickte und verifizierteTicket vernichtet wird. Wenn wir dem Käufer die Echtheit des Tickets bestätigt haben, und dieser danach den Kaufpreis an den Verkäufer überwiesen hat, bekommt der Käufer ein von uns neu ausgestelltes Ticket zugeschickt.)
    Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Ticketrückversicherung bei der HanseMerkur Versicherung während des Kaufprozesses abzuschließen. Genaue Details dazu findet ihr im Kaufprozess bei www.metaltix.com

3. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

.

4. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

Über Metaltix Tauschbörse organisiert,nehme ich Dir das Ticket sofort ab.Schick ne PN wenn Du Bock drauf hast.

5. Lady[tlod]

Lady[tlod] Member

Hi @Hardrockstorm
    Sorry, da war wer schneller.

@Tauschbörsenhinweis der hier von wem kam
    Nett gemeint, aber leider in meinem Fall nicht hilfreich.

In meiner geschilderten Situation ist die Tauschbörse leider völlig sinnfrei.
    Wenn keiner das Ticket bezahlt hat: weder ich, mein Bekannten...etc wie soll das euer Meinung nach über die Tauschbörse funktionieren?
    Irgendwer hätte es bezahlen müssen, damit Metaltix das Ticket erstmal verschickt ...um das dann über die Tauschbörse laufen zu lassen.
    Wenn keiner das Ticket bei Metaltix bezahlt: wirds von Metaltix storniert! Ganz einfach...und genau das wäre die Tage bei Metaltix passiert weil die 3 Wochen Bezahlfrist dann um sind...

Aber ist egal, ist nicht mehr wichtig: es hat sich um 4 Uhr wer gemeldet, der schonmal was bei mir gekauft hatte.
    Weg: für 134,50 Euro

Thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen