Wacken Winter Nights?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Vorverkauf ist gestartet. Gibts da schon irgendwelche Infos drüber? :confused:

https://www.metaltix.com/wacken-winter-nights-2017-tickets-31289.html

http://www.wacken-winter-nights.com/de/storiestales/about/

Wacken Winter Nights

A winter wonderland of snow and fire, passion and darkness, fear and grace.

Wir präsentieren euch ein einmaliges Konzept zur Winterzeit. Ein familiäres Musik- und Kunstfestival in zauberhafter Kulisse.

Taucht in verschiedene Themenwelten ein und begebt euch auf eine Reise durch zauberhafte Welten und Spielorte. Genießt an wärmenden Feuern einmalige intime Konzerterlebnisse. Erlebt im Eispalast auf der Mainstage namhafte Bands aus Mittelalterrock, Symphonic Metal, Pagan und Mystic Folk in voller Setlänge.

Wandelt durch das historische Dorf am Fuße des Eispalastes und besucht in der dort beheimateten Old Village Church eines der Konzerte oder lasst euch von einmaligen Shows im Theatre of Grace verzaubern. Begegnet in einem märchenhaften Wald Fabelwesen, wandelnden Musikern, Geschichtenerzählern, Zauberern und vielem mehr.

Außerdem könnt ihr an diversen Workshops teilnehmen und Handwerkern über die Schulter schauen sowie aufs feinste auf dem Markt um Waren feilschen.

Gastronomisch erwarten euch mittelalterliche Gaumenfreuden der Spitzenklasse und andere Spezialitäten, einiges auch in Bioqualität.

Wacken Winter Nights wird ein Festival nah am Künstler und in einmaliger Kulisse im Kultdorf Wacken.

Der Vorverkauf läuft ab sofort - sichert euch jetzt euer Ticket und eines der exklusiven Frühbucher-T-Shirts!

Tickets gibt es bei Metaltix.com.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.674
128
Pott
http://www.wacken-winter-nights.com/de/storiestales/about/

Wacken Winter Nights

A winter wonderland of snow and fire, passion and darkness, fear and grace.

Wir präsentieren euch ein einmaliges Konzept zur Winterzeit. Ein familiäres Musik- und Kunstfestival in zauberhafter Kulisse.

Taucht in verschiedene Themenwelten ein und begebt euch auf eine Reise durch zauberhafte Welten und Spielorte. Genießt an wärmenden Feuern einmalige intime Konzerterlebnisse. Erlebt im Eispalast auf der Mainstage namhafte Bands aus Mittelalterrock, Symphonic Metal, Pagan und Mystic Folk in voller Setlänge.

Wandelt durch das historische Dorf am Fuße des Eispalastes und besucht in der dort beheimateten Old Village Church eines der Konzerte oder lasst euch von einmaligen Shows im Theatre of Grace verzaubern. Begegnet in einem märchenhaften Wald Fabelwesen, wandelnden Musikern, Geschichtenerzählern, Zauberern und vielem mehr.

Außerdem könnt ihr an diversen Workshops teilnehmen und Handwerkern über die Schulter schauen sowie aufs feinste auf dem Markt um Waren feilschen.

Gastronomisch erwarten euch mittelalterliche Gaumenfreuden der Spitzenklasse und andere Spezialitäten, einiges auch in Bioqualität.

Wacken Winter Nights wird ein Festival nah am Künstler und in einmaliger Kulisse im Kultdorf Wacken.

Der Vorverkauf läuft ab sofort - sichert euch jetzt euer Ticket und eines der exklusiven Frühbucher-T-Shirts!

Tickets gibt es bei Metaltix.com.

Danke :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170

floni2202

Newbie
22 Dez. 2015
9
0
46
auf die gefahr hin, gelyncht zu werden...
ist das winterfestival was, um eine 6-jährige mitzunehmen? stelle ich mir das wie etwa einen mittelaltermarkt vor oder ist das eher nichts für ein kind in dem alter?
ich möchte bitte keine diskussionen über kinder auf dem WOA auslösen.
Ich persönlich finde das WOA nichts für kids. die frage ist halt, inwiefern sich das winter festival dahingehend vom WOA unterscheidet.

LG
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.674
128
Pott
auf die gefahr hin, gelyncht zu werden...
ist das winterfestival was, um eine 6-jährige mitzunehmen? stelle ich mir das wie etwa einen mittelaltermarkt vor oder ist das eher nichts für ein kind in dem alter?
ich möchte bitte keine diskussionen über kinder auf dem WOA auslösen.
Ich persönlich finde das WOA nichts für kids. die frage ist halt, inwiefern sich das winter festival dahingehend vom WOA unterscheidet.

LG

Jasper zufolge isses wohl durchaus als Familienevent konzipiert:

1. Gibt es bei uns kein MPS zu dieser Jahreszeit.
2. Zahlst du beim MPS 20-30€ pro Tag. Bei uns 69€ für drei Tage.
3. Haben wir eine Metal Winter Party gemacht. Waterkant X-Mas Bash genannt.
4. Warum dürfen wir nur Metal Events machen? :confused:
5. Wollen wir mit dem Event der Region im Winter was bieten. Im Februar ist hier ansonsten ziemlich tote Hose. Ein nettes Mittelalter-Event bietet aber eben auch für Familien etwas.

Es spricht dich nicht an? Ja mein Gott, dann kauf dir kein Ticket und gut ist.