Wacken Winter Nights?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von smi, 05. August 2015.

  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Neben Metal Mountain und der FMC kommt scheinbar noch was anderes:
    http://www.wacken-winter-nights.com (Noch nichts zusehen).

    Der Flyer sah so aus:
    Wald, Schnee, Wacken Ortsschild und ehm. ReiBa-Turm im Hintergrund.

    Weiß da schon einer was?

    smi
     
  2. sea

    sea Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja interessant an! Dann müssen wir die Gummistiefel wohl gegen Moonboots tauschen.:D
     
  3. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Plakat habe ich auch gesehen und mich gefragt, was das wohl soll. Seltsam, dass es dazu noch keine Infos gibt :confused:
     
  4. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    5
    Als ich das Plakat sah, dachte ich spontan: "Die haben wir doch schon!" ^^ Es war in der vorletzten Nacht ja so furchtbar kalt! Deshalb habe ich es aus Spaß fotografiert; habe gerade nochmal nachgeguckt, aber außer Wacken-Ortsschild, Tower und verschneiter Tannenromantik steht echt nichts drauf, nicht der leiseste Inhalt. :(
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Dann bin ich eh in Eindhoven Metal City. :o
     
  6. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Klingt interessant...
     
  7. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das wird eine organisierte Sightseeing Tour durchs winterliche Wacken. Je nach Wetter- und Schneelage, werden Bollerwagen oder Kutschen auf Kufen über den Holy Ground gepflügt. Bollerwagen werden von Original-W:O:A-Traktoren gezogen, während die Kutschen von norwegischen Rentieren gezogen werden. Man will trotz christlichem Hintergrund, die Black Metal Szene mit ins Boot, ääähh Schlitten, holen. Auf der Wacken-Winter-State trällert Dee Snider seine Weihnachtslieder und Doro P. aus D. in NRW verkauft im Wacken-Winter-Land Glühwein und Lebkuchenherzen. Weitere Aktionen wie W:O:A Firefighter beim Durstlöschen beobachten oder Workshops mit Joey DeMaio (Bass spielen unterm Kinn und Pflegetipps für Lammfellschlüpper) sind geplant. Anregungen nimmt der Veranstalter bis 11.11. um 11 Uhr 11 freudig entgegen. Der Headliner ist wie immer das Volk, ach nee, die Fans. Metallica, Kiss, ADAC oder Odin werden also nicht auftreten. Tickets zum Selbstkostenpreis können demnächst bei x-mastix-dot-komm geordert werden. Die ersten 1000 Besteller bekommen ein W:O:A Sommertop gratis dazu. Weitere Infos folgen, so stay stoned…
    :angel: :angel: :angel:
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.038
    Zustimmungen:
    1.907
    Na, denn nichts wie hin, wird einem sogar bei Doro mal warm ums Herz :ugly:
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    *sing* Walking in a Winter Wacken Land.... :D
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Nagel aufn Kopp!
     
  11. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Spaßbremse! :p
     
  12. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    ... und auf den, hoffendlich bis dahin erbauten, Doro-Pesch-Kanal kann man dann Schlittschuhlaufen *___*
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Das kommt mir gut aus! Hab gestern zufällig meine Schlittschuhe wieder gefunden! :ugly:
     
  14. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Rain or Snow
     
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    70
    Passiert da noch was?
     

Diese Seite empfehlen