Wacken Winter Nights 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Januar 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Im Februar 2017 entführen wir euch in ein völlig neues, winterliches Festivalerlebnis!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.751
    Zustimmungen:
    616
    Wenn dus schon überall reinschreibst, kannst auch alle Bands mit rüberkopieren ;)

    Mit Cesair, The Dolmen, d´Artagnan, Dunkelschön, Eric Fish & Friends, McCabe & Kanaka, Mono Inc. (Unplugged), Nachtgeschrei, Russkaja, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Tanzwut, Unzucht, Versengold, Ye Banished Privateers und vielen weiteren Bands!
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Was ist denn das für ein Mist? :ugly:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.751
    Zustimmungen:
    616
    Das Billing ist äußerst exquisit. :o
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Wo haste die denn alle her?:confused::confused:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.751
    Zustimmungen:
    616
    Aus der offiziellen Newsmeldung. Ganz unten stehen die.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Ein wahres "Worst of Wacken". Okay, dann kann ich das auch abhaken. :o
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    upps übersehen, hatte die nur aus dem Zeitungsbericht übernommen
    aber sind ja eh nicht alle, steht ja ...viele weitere Bands...:o
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    98
    70€ für diesen Ranz. Es ist einfach komplett außer Kontrolle geraten, hoffe sehr das keine 10 Leute da aufschlagen und es ein Riesenflopp wird!
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Dann wissen wir ja nun schonmal ganz gut bescheid über das Rahmenprogramm in Wacken 2017. Müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn da nicht wenigstens die Hälfte von im Sommer nochmal hinterm Schrank hervorgeholt würde :o:o:o
     
  12. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Das liest sich wie eine Mischung aus Spectaculum und Mera Luna. Was jetzt grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, Gerüchten zufolge soll man mich ja auf beiden Veranstaltungen schon gesehen haben. Dennoch frage ich mich: Warum? Unter dem "Label" Wacken erwarte ich Metal :uff:
     
  13. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Das liest sich wie ne Mischung aus Armut gegen Elend. Und wenn ich mir dann noch das Volk vor Augen führe, das da aufschlägt... dann lieber nix zu Weihnachten.:Puke:
     
  14. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Wenns euch nicht gefällt, geht doch nicht hin.
    Da steht doch absolut nichts von Metal, das ganze will nicht Metal sein, ist es auch nicht, gibt aber sicher einige denen es gefällt. Ist halt ein anderes Event im Dorf Wacken zu einer anderen Jahreszeit. Und? Man kann sich aber auch echt über alles aufregen...
    Ich finde die Idee nett, für Leute aus der Mittelalterszene ist das Line Up doch auch echt klasse.
     
  15. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    das ist das Wacken Winter Wunderland
    [​IMG]

    wems gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden
     

Diese Seite empfehlen