Wacken... wie kommen wir dahin?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Skari, 25. Juli 2002.

  1. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich und mein Bruder bräuchten noch eine Mitfahr gelegenheit aus der Umgebung Stuhr-Bremen ! Ansonsten wären wir über Tipps wie wir sonst hinkommen sehr dank bar !

    Achja falls uns jemand Mitnimmt beteiligen wir uns Natürlich an den Kosten.

    thx
    Skari
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr nach münster kommt und ein bissl was mitzahltkönnte das gehen :D
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wir haben leider nur noch 1 Platz frei, naja jedenfalls in dem Auto, ich weiß nichts wie es im 2 bzw. 3 aussieht......
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich niemand meldet, würde ich an deiner Stelle mal ausloten, wie die Züge fahren......da gibts sogar ´n Shuttle-Service vom Bahnhof zum Festivalgelände...
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wir haben leider auch keinen platz mehr frei !!! sonst wär das kein ding gewesen kommen ja ausser selben ecke !!!
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skari!!! Fährste nich mit dem Falconer zusammen??? Dann wäre das evtl. kein Prob! Wir haben evtl. noch ein oda 2 Plätze frei! Wann wollt ihr denn hin???
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wenn ihr von münster nach wacken fahren tätet, wär´ das so ziemlich die kürzste strecke.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2002
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Von Bremen nach Itzehoe mit der Bahn geht doch schnell, und ab Itzehoe fährt dann der Shuttlebus nach Wacken.
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich hinfahren würde könnte ich noch 2 leute auf meinem einachser mit anhänger mitnehmen (honda F450).

    wäre zwar sehr viel mit gepäck aber das sollte die ziehen, ihr müsstet aber dann bis kurz vor flensburg kommen!
     
  10. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ach mädels ^^ schon gegessen :D meine mutti is so doof *g*
    hab bei falk.de kürzeste strecke angeben und dann ne fahrzeit von 4h gehabt, dann wollte se nimma :D aba wenn man schnellste angibt ist man schnell genug da, also fährt sie wieder ^^
    aber breed, wir bekommen noch net alle von uns mit ! wann fahrt ihr? der Falci und n Kumpel bräuchten evt. nochn Platz aba der falci auf jeden !!
     

Diese Seite empfehlen