Wacken wie es wirklich war

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Elysium, 29. Oktober 2002.

  1. Elysium

    Elysium Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es war dieses Jahr eines der besten WOAs ... und da bin ich nicht alleine mit der Meinung...
    Aus diesem Grund möchte ich euch auf eine Photogallerie verweisen, da Bilder mehr als Worte sagen.
    http://www.metallhammer.de
    und ihr seht das es gut war!!!!

    Verstehe nicht das sich alle so aufregen.
    Hab selbst auch das Dynamo mitgemacht und ich muß sagen ... Danke das es Wacken gibt!!!
     
  2. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    DITO, meine Freunde: DITO !!!

    bin zwar erst seit 2001 dabei, aber dieses jahr war in jedem Fall geiler als das Jahr davor.
    wenn´s 2003 nur annähernd so geil wird, bereue ich nicht wiedermal dabei zu sein.
     
  3. Elysium

    Elysium Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre eigentlich immer nur das da nur Scheiße gelaufen ist u.s.w. ... Hab mich schon so oft gefragt, ob ich auf dem selben Festival war !!!???

    Das kann doch echt nicht war sein das alle Versuchen etwas so geniales zu zerstören ???
    Auch wenn jetzt viele sagen werden "Wieso sollen wir uns sowas gefallen lassen?" ... überlegt doch mal ... Wollt ihr ein Festival das so ist wie all die anderen??? Mit all dem Komerz ??? Und das wenn ihr vom Wacken sprecht ??? Ich finde es gut ein ehrliches Festival zu haben, zumal das Statement der Schöpfer zu den Preisen und dem Geschehen auf dem Wackender sehr plausibel ist.
    Ich verstehe es einfach nicht! Wieso seht ihr nicht das schöne an diesem Jahr... Oder hattet ihr Lust am Donnerstag gleich wieder nach Hause zu fahren???

    In diesem Sinne ... Ein Hoch auf Wacken 2002!
    Es lebe Wacken 2003
     
  4. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt´s nichts schönzureden, das Essen war SCHEISSE , die Getränke ein wenig überteuert und die Menschenmasse einfach zu viel !!!!!!!! BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Abgesehen davon, habe ich tolle Bands gesehen, aber leider auch einige verpasst und das kultige Flair der vergangenen Jahre ist leider auch flöten gegangen, so ist das nun einmal !!!!!!!!


    __________________
    CHEERS !!!!!!!!
     
  5. DerdenWolftanzt

    DerdenWolftanzt Newbie

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    öhm...ja

    bleib doch bitte nächstes Jahr zuhaus!
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    achja... und die selbe diskussion zum 4675 mal... klasse... jungs ... daumen hoch!
     
  7. Maloktriel

    Maloktriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @Qwerty:

    Der Junge ist doch keinen Komentar wert. Solange nicht mehr als das Übliche "bleibt doch zuhause" auf der Pfanne hat...

    Werde ich übrigens auch machen. Ich habe kein Interesse daran mich mit diesen Hohlrollern auf eine Wiese zu setzten. Wacken ist halt tot und an gleicher Stelle findet jetzt ein Teenagerfestival statt.
     
  8. Elysium

    Elysium Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke so langsam kriegen wir da eine Auswahl rein ...
    Die, die zuhause bleiben wollen sollen es doch tun... ich nicht !

    Kann es bloß nicht verstehen das alle nur am nörgeln sind...

    Aber das müßt ihr wissen ! Ich will niemanden bekehren oder sonstwas ...

    Aber dann hört auch auf andere die es gut fanden in irgendeiner Weise anzumachen. War jetzt das fünfte mal da und ich denke das reicht um sich ein gutes Bild darüber zu machen ...

    Ich will jetzt auch keine Argumente wiederholen die in anderen Threads zig-tausendmal gebracht wurden ...

    Also ich bin wieder da und ich hoffe viele andere Metalheads auch!
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wacken war geil!
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat das damals anno 2000 am meisten Spass gemacht, da war ich zum ersten mal dabei.
    Seitdem... Naja, ich hab mich verändert, das Festival hat sich verändert.
    So gut wie 2000 hats mir noch nicht wieder gefallen.
     

Diese Seite empfehlen