Wacken: Wie das Open Air in 20 jahren gigantisch wurde.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hallöchen ^^
Ich und meine kollegin waren am WOA 08 war genial :)
Jetzt haben wir Unser Thema das wir für unserse allgeimnbildungs Selbstvertiefungsarbeit bekommen (Thema:Zeit) diese arbeit ist ein bestandteil unerer Lehr-abschluss-Prüfung:eek:. Da kam uns so ein gedanke... wiso nicht? :confused: wie gross wacken geworden ist findet ihr nicht auch, das es sehr schnell gewachsen ist? und was ist mit den alterunterscheiden dort, das ist doch was intressantes ^^ wir würden uns sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zum Wachstum des Openairs und den Alters unterschieden wie auch sonstige sachen, wo ihr denkt es hat was mit der Zeit zu tun, schreibt.
Wir danken schonmal für eure unterstüzung im Voraus
Gruss Moni + Saby

ich frag mich grad, wie man mit so einer miserablen Rechtschreibung überhaupt eine Abschlussarbeit schreiben kann. :rolleyes:

Das war mein erster Gedanke direkt in den ersten Worten... :rolleyes::mad::mad::mad:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich glaube wir haben es hier mit einem Linguistiker oder Verhaltensforscher zu tun, der die Wirkung von grottenschlechter Formulierung und Rechtschreibung auf Metalfans/ Forenuser erforscht!
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
HA *trumphier*

*denHelmhastemirnochnichtgeklaut*

*HoserunterziehundSelbstgebasteltenWeichtelschutzoffenbar*

*schnelldavoninsBettspringundsichunterDeckeverkriech*

Gute Nacht dann. Ich geh pennen.