Wacken-Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
also ich wohn hier wenige km südlich von lübeck..also auch nicht unbedingt weit von wacken wech... und ich hab hier seit wochen eigentlich nix anderes mehr gesehn außer platzregen und klirrende kälte (für hochsommer).... alle Felder rund um die Trave sind zu riesengroßen Seen geworden und alles.. aber wirklich alles steht unter wasser... also wenn das nicht in den nächsten tagen beständig trocken bleibt säuft hier der Norden wirklich noch ab... :( :( :( :( ...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Meine nicht, die kriegen den offiziellen Befehl, bis Sonntags im Boden zu verharren - egal bei welcher Windstärke... ;)

Hach, nun seid doch nicht alle so pessimistisch. Vor zwei Jahren hats rund um Wacken geregnet, nur ab dem Ortsschild war's trocken, also malt hier mal keinen Gott an die Wand... *gg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was sind denn Bleie für Fische??? :D

Aber wo xpet grad von gebratenen Heringen redet....Oooooh, LECKER!!!
*Magenknurr*

Mal abwarten, im Moment frag ich mich echt, wie die die tonnenschweren Bühnen da aufstellen wollen...Steinburg, Dithmarschen und Nordfriesland sieht plötzlich aus wie die Mecklenburger Seenplatte...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Naja, das ist auch nicht so, daß des hier in Massen gegessen wird, nur schwimmt der halt in der Spree rum, und es gibt ja immer noch mutige Angler, die ihren Fang essen. :eek:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich konnte heute morgen mal meine "Festivalregenausrüstung" einer generalprobe unterziehen. Es hat nämlich dermassen geschüttet, das der Fußweg zum Bach wurde.

Jetzt stehen noch "Gummistiefel " auf meinem Einkaufszettel!
Meine Füsse waren nämlich nach 10 Minuten Fußweg klitschnass.
:(