Wacken Werbung inner RH hats verraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Redeemer schrieb:
Also das Image beim Billing wurde gerade aktualisiert,da stehen Arch Enemy drauf,jedoch weder Trivium noch Bullet,desweiteren scheinen Motörhead Headliner zu sein und es gibt noch einen "Surprise Act".

Nee Motorhead sind nich Headliner. Ebensowenig wie Whitesnake. Wenn man das Plakat mit dem der letzten Jahre vergleicht sind das die Co Heradliner Postitionen. Da kommt noch was größeres drüber.

Übrigens stehen Rose Tattoo da auch drauf. Recht klein unten links. ("002 waren se noch Headliner der "Night to Remember"?) Ob die noch antreten jetzt wo der Gitarrist gestorben ist?
Aber es ist schon komisch wie viele Bands da drauf stehen die in den News nich mal erwähnt wurden... nich zu fassen. Es wird echt immer schlimmer.
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
um welches image gehts denn eigentlich grade? :/

*edit* kay habs gefunden


die organisation dieses jahr ist bandtechnisch ja mal MEHR ALS NUR FÜRN ARSCH!
 
Zuletzt bearbeitet:

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Ja schon klar. In der Metal Hammer stehts übrigens auch.
Aber hier auffer Wackenpage steht nichts und des ist plöt. Auch nicht auf dem neuen Flyer der bei Billing steht... Naja schaun ma mal...

EDIT: Sorry hab mich vertan....egal war zu BFMV und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie und wann der Surprise-Act bekanntgegeben wird??

edit: Was ich meine : Wie war das letztes Jahr mit Surprise-Act und wer war das??
Letztes Jahr wurden die Suprise Acts am Donnerstag des Festivals bekanntgegeben. Waren Martin Kesici, Doomfoxx und den dritten Surprise Act hab ich vergessen.
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
stratovarious oder wie man die schreibt

doomfoxx waren aber nur ersatz für irgend ne andere band
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Wobei letztes Jahr auch Priest zunächst als Surprise Act angegeben wurden,als die dann kurz vorher absagten,wurden Machine Head noch verpflichtet,wurde so Ende mai bekannt gegeben.

Und das Whitesnake kein Headliner sind glaube ich immernoch nicht,der Schriftgröße auf dem Plakat könnten auch Ministry Headliner sein!!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Nee Motorhead sind nich Headliner. Ebensowenig wie Whitesnake. Wenn man das Plakat mit dem der letzten Jahre vergleicht sind das die Co Heradliner Postitionen. Da kommt noch was größeres drüber.

Übrigens stehen Rose Tattoo da auch drauf. Recht klein unten links. ("002 waren se noch Headliner der "Night to Remember"?) Ob die noch antreten jetzt wo der Gitarrist gestorben ist?
Aber es ist schon komisch wie viele Bands da drauf stehen die in den News nich mal erwähnt wurden... nich zu fassen. Es wird echt immer schlimmer.
na da bin ich ja mal gespannt
wenn das nur co headliner sind
müssten ja mindestens 2 hochkarätige bands sein die noch für die true stage kommen.