Wacken Werbung inner RH hats verraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Bei Forever Slave auf der Homepage heißt es auch schon seit Monaten, dass sie Wacken spielen, aber hm, irgendwie...*schulterzuck*
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Naja aber wenn es in der rock Hard und metal hammer steht wird sich die wacken orga ja was dabei gedacht haben oder? aber mittlerweile wurde ja auch auf hammer-mag.de trivium und bullet for my... bestätigt! komische sache.

Und vorhin wurde fear factory bestätigt. ich verstehe die logik nicht ganz aber wir werden sehen....
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Shisha-Schubi schrieb:
Also ich komm auf 39 bestätigte Bands... Nur weil die im Rock Hard Heft drinstehen sind die Bands noch lange nicht bestätigt. Bestätigt sind die Bands wenn sie offiziell auf der Wacken Page stehen.
also ich denke die magazine schreiben die werbung für diverse festivals wohl kaum selber, von daher muss ja von irgendwoher die information kommen dass die und die band da auch spielt. und was ist da naheliegender als dass von den veranstaltern selber oder von irgendjemandem der irgendwie selber mit der orga zu tun hat diese informationen an die dem entsprechende zieladresse rausgehen läßt.
außerdem hinken die komischerweise auf der wacken page selber oft genug hinterher.
was ich letzlich damit auf umständliche art und weise versuche zu sagen: da wird schon ein gewisser wahrheitsgehalt dran sein, wenn sowas in der werbung in den magazinen drin steht.

und offiziel ist alles erst dann wenn die bands auf der bühne stehen und spielen. ansonsten bis dahin kann noch eine menge dazwischen kommen.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Yeah, geil, alle 3!!!
Ich denke schon, dass sie kommen, auch wenn es noch nicht auf der Homepage steht. Dass Primal Fear kommen, stand ja auch nie richtig in den News, oder?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nee aber die stehen im Billing.
Die ganzen anderen Bands die hier genannt wurden nicht. Und die erste Meldung über die Bullets is schon 2 Wochen alt.
Dass die Orgas so wenig mit dem Aktualisieren hinterher kommen wo die soch den Flyer fürs RH schon aktualisiert haben is mir n Rätzel