Wacken Werbung inner RH hats verraten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Louis Cypher, 11. März 2006.

  1. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bullet For My Valentine kommen zum Wacken!

    Stehen in der neuen (heute ins Haus geflatterten) Ausgabe der Rockhard schon auf der Werbeanzeige von Wacken mit drauf!
     
  2. Talinsein

    Talinsein Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    das wäre zu geil ^^ hoffentlich bewahrheitet sich das :)
     
  3. garbage

    garbage Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schidde (nein, ich schätze Bullet, aber...), die sind doch Vorband von Guns n Roses im Sommer, oder? Kriegen wir da etwa auch die GnR gratis dazu? O_O
     
  4. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    oh, oh!
    Even more Frühstück rückwärts...
     
  5. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    boah ne es wird immer schlimmer :(

    Hoffe es kommt überhaupt nochmal was erfreuliches...
     
  6. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Achja,

    Trivium und Arch Enemy stehen auch mit drauf. Die sind ja auch meines Erachtens noch nicht offiziell bestätigt...
     
  7. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich auch ... ist ja noch ein bisschen bis wacken ... und ca 30 bands sind noch "frei"
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    584
    Arch Enemy? :cool: Jetzt muss ich wirklich nach Wacken. Auch wenn ich da ne Klausur haben sollte.
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber Trivium spielen auch bei der Sounds of the Underground Tour mit, für die Cannibal Corpse schon ihren Wackenauftritt abgesagt haben.
    Und ich mein im Q&A gelesen zu haben, dass Arch Enemy dieses Jahr auch nicht in Planung ist.

    Also ich bin bei der ganzen Sache doch noch recht skeptisch.
     
  10. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    30 Bands noch frei?????
    Also wenn ich so nachzähle komme ich auf 42 bestätigte Bands, was wohl höchstens noch 20 weitere zulässt... nehmen wir die drei aus dem Thread auf bleiben uns allerhöchstens noch 5-10 *größere* Bands übrig...
    (auf der WET-Stage wird wohl nix allzuerfreuliches auftreten...)

    eieiei... naja das Happening zählt, wa?
    nein ehrlich, tut es wirklich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  11. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm auf 39 bestätigte Bands... Nur weil die im Rock Hard Heft drinstehen sind die Bands noch lange nicht bestätigt. Bestätigt sind die Bands wenn sie offiziell auf der Wacken Page stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  12. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wollten sie es zurückhalten damit man in den News bald einen Knaller bringen kann und um die leute auf die folter zu spannen.

    Aber wenn es so ist dann RESPEKT! geile gruppen
     
  13. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich würd auch erst nen Freudentänzchen aufführen, wenn die Bands hier auf der Homepage bestätigt wurden, aber die Werbung wird ja nicht von der RH aufgesetzt sondern nur veröffentlicht...
    Man muss ja bedenken, dass die neue RH erst ab Mittwoch im Zeitschriftenladen liegt und dann 1 Monat lang zu bekommen ist. Da macht es schon Sinn Bands mit draufzuschreiben die vlt erst nur intern bestätigt sind. Viele Leute die hier regelmäßig vorbeisurfen werden sich die Wackenwerbung auch wohl nich so genau anschauen kann ich mir vorstellen.
    Naja time will tell....
     
  14. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Arch Enemy und vielleicht auch Trivium. Aber Bullet For My Valentine :rolleyes:
     
  15. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Och nu ich würde mich über Bullet for my Valentine freuen. Auch wenn alle Welt sagt :Ihh scheiß Metalcore etc... . Denk mal zu denen kann man ganz gut feiern:) Aber wehe die spielen zeitgleich mit Finntroll oder COB.
     

Diese Seite empfehlen