Wacken wer hat gefilmt, getapt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cradlemetal

Newbie
7 Aug. 2005
13
0
46
hoffe das is nun net weiter schlimm, wer von euch hat das marduk, machine head & apocalyptica konzert aufgenommen??
 

cradlemetal

Newbie
7 Aug. 2005
13
0
46
mhhh der linkt was soll ich damit? :D

ich mein ob einer gefilmt oder getapt hat von den wacken 05 shows, von , marduk, nightwish, machien head & apo.

bitte mal melden !! danke :)
 

cradlemetal

Newbie
7 Aug. 2005
13
0
46
ja aber da wird doch von grillen usw geredet ich kann da nix finden wegen film oder audio von fans aufgenommen....
 
cradlemetal schrieb:
ja aber da wird doch von grillen usw geredet ich kann da nix finden wegen film oder audio von fans aufgenommen....
Das hat da schon alles seine Richtigkeit.....:D:D

Also.....machen wir erst mal das Unwichtige vorne weg:
Ich glaube nicht dass das irgendjemand gefilmt hat........warte ein Jahr, dann kannste die Wacken DVD kaufen.

Und jetzt das Wichtige:
Willst du auf den Spieß oder lieber ganz normal geschnitzelt werden????
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
cradlemetal schrieb:
ja aber da wird doch von grillen usw geredet ich kann da nix finden wegen film oder audio von fans aufgenommen....

:D

Fans dürfen nicht filmen, Presse darf nicht filmen. Das darf man nie, egal wo. An jeder Bühne waren Kameras dran und das ganze Festival wurde von vorne bis hinten gefilmt. Warte halt n Jahr.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bin Seinerzeit auch auf diesen Grillmist reingefallen und war echt angepisst.
Jetzt lache ich darüber...