Wacken Webcams wieder online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
JETZT hab ichs wieder!!
Es war kein Schlauch, es war die kleine Stolperfalle VORHER!
Man muß sich nur das ganze Grün wegdenken.
Deutlich zu sehen.
Meine Güte, war das witzig. :D:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich schon. Das Loch (oder die Rinne) war da letztes Jahr auch schon und ich hab seitlich dazu gesessen.
Irgendeine Bude hat nen Wasserschlauch längs dazu gelegt, über den jeder Dritte gestolpert ist.

Im Prinzip warsn Alk-Meßgerät.
Einige stolpern einfach nur kurz, Andere fallen hin, erkennen aber noch rechtzeitig die Gefahr, und wieder Andere hauts voll rein ins Loch.
Hab da mehrere Biere getrunken, war echt interessant.
:D
Besser als Nghtwish in dem Moment. :D:D:D

toll...wär ich gern dabei gewesen :(

abba neeee...musste (!!!) mir ja gezwungener maßen nightwish antun :mad:

abba jetz weiß i ja, wos is..dann werd ich mich ma da breit machen, wenn ich langeweile hab :D

...............
ohhh man...wenn man die bilder sieht bekommt man richtig heimweh :(
abba jetz isset ja nich mehr lang...un dann heißts wieder
"WAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"
und
"HEEEEEEELGAAAAAAAAA"
und
"SPIIDEERSCHWEEEIIIIIIN"
und
"TÖÖÖÖPFCHEEEEEEN"

ach jaaa...und vor allem:
-> endlisch wieda normale leute <-


juuuhuuuuuuu...darauf ma nen fass bier ins forum stell

* SKOAL*
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
das letzte Bild war von heute nachmittag um 15.30.
Ist wohl wieder mal jemand übers Kabel geflogen oder so...
Hoffentlich geht das bald wieder, nen besseren Überblick über das Wetter bekommste nicht. Es sei denn man wohnt dort....

Also hopp schmeisst die Cams wieder an büddddddddeeeeee
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Aha... Aus deinem "Munde"... Bin schwer verwundert! :p

Tjaaaa kannste mal sehen ^^
Hängt ja davon ab, wie gut das Festival dieses Jahr wird, ob ich wiederkomme ;)
Aber ganz gleich, ob ich mich über viele Sachen aufrege, in den letzten Tagen kommt schon erhebliche Vorfreude auf, auch wenn ich Slayer nicht sehen werde und ich immer mal wieder am verhassten Wrestlingtent vorbeigehen werde :)