Wacken Warm Ups

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Alucard, 10. November 2003.

  1. Alucard

    Alucard Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dieses Jahr war ich in Hamburg zur Warm Up Party. Mal ne kleine bescheidene Frage: Wäre es möglich ein Warm Up Party in Bremen zu machen? Irgendwie fühlt man sich da ja richtig benachteiligt. Gute Clubs hierfür wären das Aladin/Tivoli (sogar über Bremens grenzen herraus bekannt) oder der Tower. Wäre geil wenn einzurichten wäre.
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen! Hier is in bezug auf Metal-Konzertze echt mal tote Hose. Also: WOA Roadshow nach BRMEN!
     

Diese Seite empfehlen