wacken-warm up -- V:O:A III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von villeman
also man kann eigendlcih sagen, dass das ganze wegen der geringen beteiligung (is ja auch n scheiß termin...)
auf unser gartenhaus umgesiedelt wird
das haben wir n großen schwenker ne kleine anlage wird da sein, ein kühlschrank und nemenge platz zum zelten auf dem rasen

oh auch fein!!!
wird auch da sicherlich lustig
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Liste:

feste:
FallenOne
villemann
Gyfu
Metal-Moeller
wackenmike + nacken +Hein
Carpathian_Wolf

evtl:
jackmet


feiert mit mama ihren geburtstag:
raidri

Hat vergessen, dass sie nur eine begrenzte Anzahl von Urlaubstagen hat und trifft sich mit Euch in Wacken:
Toffi Fee


da Hein sonst net hinkommt kommt er mit uns schon mit und würde denn auch schon am Sonntag dabei sein

ab wann sollen wir eigentlich so eintrudeln?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
da wir bestimmt alle autopätze voll machen müssen mach ich mal ne liste wer noch platz frei hat und wer nich

ville + fo: 1 auto -- 2 plätze -- 0 frei
allerdings haben wir noch "stauraum" für das gepäck von anderen leuten, falls jemand noch nen sitzplatz, aber keinen platz mehr fürs gepäck hat
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja also mein kumpel der sich gerade angemeldet hat will spontan sein erstes wacken erleben
nun braucht der ne mfg und n zeltolatz kriegen wie auch organisiert
außerdem kommen ja die insel affen...