Da ja einige was dagegen hatten das ich ins Forumcamp gehe bin ich auch nicht hin um mir dann nicht alles verderben zu lassen. War auf C und es war spass pur bestimmt lustiger als auf D!!!!!!! Sind auch nicht abgesoffen wie alle anderen! Geil wars in WACKEN!!!!!!!! Freu mich auf nächstes jahr!!!!!
B war auch geil - naja, zumindest der obere Teil wo keine Gräben waren Ich wollte nach 7 Tagen nicht zurück Aber es muss wohl sein. Naja, in 3 Wochen ist ja schon das Summer Breeze - in der Hoffnung dass es ebenso geil wird wie das WOA
ich kann mich da nur anschließen. war auch auf C und die Stimmung war cool, auch wenn man nicht wirklich viel davon mitbekommen hat, weil man im Zelt saß und Feiglinge gekippt hat +g+ Aber gehört dieser Thread nicht in ein andres Forum? +gg+
Ich war auf D, und glaub mir, wir haben auch gerockt wie Sau! Im Schlamm geht das halt besonders gut...
aber echt Ich weiss nicht was sich alle so aufregen... WACKEN WAR GEIL WACKEN IST GEIL UND WACKEN WIRD WIEDER GEIL SEIN ! Ende der durchsage p.s. auf auch auf camp C und da wars echt prima