Wacken vs. WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade die ersten bestätigten Bands fürs Full Force angeguckt. Interessant zu erwähnen sind eigentlich nur Disharmonic Orchestra und Lock up, alles andere kommt entweder auch zum W:O:A oder war letztes Jahr bereits dort oder ist langweiliger New Metal/Hardcore-Kram.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Lock Up auf'm WFF????? die waren 2000 in Wacken MEGAGEIL!!!!!!! (scheiß Wort, paßt aber)

hoffentlich kommen die auf Tour!!!!!! die inner Zeche zu sehen wär auf jeden Fall mal genial!!!!!
vielleicht sind die im Februar ja nen geheimer Support für Napalm Death?! hehe das wär ma was.... *träum träum*