Wacken VIP Tickets :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
das sind doch alles auch nur menschen....
habe mit martin von pungent stench in meinen auto vodka-lemon gesoffen, habe abbath von immortel mal ins hotel gefahren weil kein taxi kam....ist alles nicht so wild.....man kann sich letztendlich nichts für kaufen und es macht einen nicht zu einem besseren menschen!!!
die beste party ist auf dem campingplatz beim pöbel!!!!:D :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Früher beteten die Leute Götzen aus Holz und Stein an, heute welche aus Fleisch und Blut.

kann ich nur bestätigen. wenn es keine musik-promis wären , hätte man bestimmt genauso viel spaß mit denen wie mit den eigenen kumpels. so muß an denen auch begenen....anstoßen und normal labern. oft labert man mit musikern ohne zu wissen dass es welche sind, und das ist auch voll lustig.
viele mögen den personenkult ja selber net...
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
das sind doch alles auch nur menschen....
habe mit martin von pungent stench in meinen auto vodka-lemon gesoffen, habe abbath von immortel mal ins hotel gefahren weil kein taxi kam....ist alles nicht so wild.....man kann sich letztendlich nichts für kaufen und es macht einen nicht zu einem besseren menschen!!!
die beste party ist auf dem campingplatz beim pöbel!!!!:D :D :D :D

hmmm... kann es sein, dass dir unser sarkasmus entgangen ist???? ;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
vielleicht, aber habe einfach meine meinung zu dem thema mal kundtun wollen, ist immer anstrengend mehrere tage nachzulesen...
aber wenn ihr das alle auch so seht, dann vestehen wir uns ja. aber begonnen hat der thread ja wohl mit ernsthaften ambitionen von manchen, so einen paß haben zu wollen....
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
vielleicht, aber habe einfach meine meinung zu dem thema mal kundtun wollen, ist immer anstrengend mehrere tage nachzulesen...
aber wenn ihr das alle auch so seht, dann vestehen wir uns ja. aber begonnen hat der thread ja wohl mit ernsthaften ambitionen von manchen, so einen paß haben zu wollen....

klar, spricht doch auch nix dagegen, dass du deine meinung kundtust! ;) so war das wirklich nicht gemeint!!!!

ich dachte nur, das wär gerade auf die letzten aussagen von uns gemüntzt gewesen... wirkte so.. und da wollte ich dann noch mal klar stellen, wie die gemeint waren! ;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
klar, vorher ehre kaum.....ist doch ein stück weg nach münster....aber vielleicht kommen wir mal hippi besuchen und vielleicht ist da ja mal euer stammtisch....

spätestens aufm wacken!!!!