Wacken Veteranen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Norganos, 02. August 2009.

1. Norganos

Norganos W:O:A Metalhead

...gibt es ja doch schon einige...
    ich fänds cool, wenn es irgendwelche Zuckerl für diejenigen gäb, die halt schon länger dabei sind, und schon einige WOAs mitgemacht haben.
    Sei es nen separaten Eingang, wo man nur mit 5 Bändchen aufwärts reinkommt (ok, des geht ned, weil zuviel Aufwand beim Kontrollieren, was machen die, die die Bändchen abnehmen)
    Oder halt Gewinnspiele nur für Veteranen. Oder Urkunden für den 5., den 10. Besuch usw.

nebenbei bemerkt is bei mir nächstes Jahr das 10. WOA, also is es jetz raus, warum ich den Vorschlag mach :)

2. chunic

chunic W:O:A Metalhead

Find ich doof ich hab nur 3 Bändchen:p
    Ich stell mir die Idee nur schwierig vor, denn es gibt sicherlich einige "Veteranen", die einen Beruf haben, der das Tragen von Festivalbändern nicht unbedingt fördert, die habend ann immer nur das aktuelle Band am Arm, müssen die dann die abgeschnittenen Dinger mitbringen? Da kann jeder kommen... und ne alte Karte von vor 10 Jahren (wenn ich denn eine hätte) würd ich bei mir unter Luftverschluss aufbewahren, aber nicht mit zu dem Festival nehmen....
    also für deine Idee bitte weiter aus:p

Achso... aber herzlichen Glückwunsch:)

3. Norganos

Norganos W:O:A Metalhead

das mit dem Nachweis is in der Tat sehr schwierig... meine Bändchen müssen auch immer ab, aber ich such schon seit langem nach dem idealen Weg, die Bändchen doch fürs Festival wieder anbringen und präsentieren zu können...
    Kutte trag ich ned, die Bändchen einzeln mit Gummizug oder so is auch schwierig... ich dachte da jetz eher an ein Stoff- oder Leder Handgelenk-Unterarm-Teil wo ich sie draufnähen kann...
    aber ich fänds halt schon cool, z.b. auch für dich in 2 Jahren zum 5-Jährigen! :)

4. Rin

Rin Newbie

Lass die Bänder nicht so fest am Handgelenk anbringen und fummel dir nach dem Festival das Metalstück ab. Dann näh Druckknöpfe ein, sodass du sie jederzeit wieder ''anziehen'' kannst.
    Ist ja die einzige Lösung wenn man die Bänder beim Job abnehmen muss.

5. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

idee halte ich für unsinnig, kann doch keine sau beweisen, auf wie vielen wacken sie war. und so ein älteres bändchen kann man sich auch ganz leicht wo anders herholen. :o
    ausserdem siehts in der tat der eine oder andere arbeitgeber nicht gerne, bspw. bund, im krankenhaus, bankbereich etc.

6. -=|Fallen Angel|=-

-=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

ich hab ganz viele bändchen am arm, aber nur noch ein wacken bändchen und das nur weil's pink ist *ggg*

7. Rin

Rin Newbie

Ja im Prinzip halte ich es auch für soweit unmöglich, manche Leute verkaufen ja auch ihre Bändchen um noch etwas Geld rauszuschlagen. Hab ich jedenfalls mal gesehen und sag ich auch nichts zu.

Aber mein Vorschlag mit den Knöpfen ist nur so eine Idee an alle die demütig sind weil sie wegen dem Job ihre Bänder abschneiden müssen.

8. JimBeam

JimBeam Member

nix abschneiden....ich musste meine auch alle immer abmachen ( kfz-mechaniker, drehende teile und son kram ;). einfach die plombe im schraubstock aufbiegen und ne neue drauf. gibts im baumarkt
    :D

9. obscene

obscene Member

finde ich einfach zu lustig das es leute gibt die meinen nur weil sie schon öfters auf dem woa waren sich eine sonderbehandlung verdient haben.
    *süss*

10. Metalmosh

Metalmosh Newbie

Also mit diesem war es mein 17., aber eine Sonderstellung kann man nicht durchbringen, denn es gibt keine Beweise.........zumindest keine Handfesten......

....also wird es wohl schwer zu machen sein........

11. Ischtar

Ischtar Member

Irgendwo müsste noch eine rumfliegen. Bändchen auch. Was krieg ich dafür? :D

12. zignec

zignec W:O:A Metalhead

hmm... die Idee ansich ist gut und berechtigt....
    Wie wärs mit pro nachgewiesenem Wacken Besuch 1% Rabatt aufs nächste Ticket, vil mit limitiereung oder ab 5 Bänder aufwärts gestaffelt.
    Sowas in die Richtung
    Oder ein cooles Goodie, ein Meet & Greet nach Wahl ohne Wartezeit, da kann man kreativ werden ;)

13. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Ich zweifle gerade etwas an der Ernsthaftigkeit der Diskussion ...

14. boerbel

boerbel Member

Dieses Jahr hab ich mein 15`tes gefeiert. 95/96 kenn ich noch inner Kuhle (wo jetzt die Produktion/Artist ist). Das war noch richtig schnuggelig klein...

15. DerRabe

DerRabe W:O:A Metalhead

Schniedelvergleich oder was?

Diese Seite empfehlen