Wacken und Wetter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Thypsilon, 05. August 2012.

  1. Thypsilon

    Thypsilon Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal ganz ehrlich:

    Wer hätte gedacht, dass ein Festival so dermaßen gut sein kann, dass man sich, anstatt sich über Wetter aufzuregen, einfach mal im Schlamm baden geht und am Bierzeltwasserfall duscht?

    Dazu kommt, dass die Kriminalität zurückgegangen ist, die Sanis weniger Arbeit als im letzten Jahr hatten, und 100 Gramm Rauschgift ist für ein Festival ja nun wirklich ein Witz!

    Der absolute Megakracher! Von mir ein großes Lob an alle, die bei diesem einzigartigen Geschehen mitwirken.

    Danke Thomas & Co!!!
     
  2. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Kriminalität runter ?
    Ich bin am Dienstag mit einer gruppe von ca 6 leute angereist die ich in Hamburg im Zug getroffen hab.
    Nächsten Tag treffe ich den einen Engländer, der mit dabei war, wieder und erfahre das alle im Camp im Schlaf beklaut wurden.
    Geld und Handys alles weg.
     
  3. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil ein jemand den du getroffen hast beklaut wurde muss es nicht sein das die Kriminalität zugenommen hat. Abgenommen bedeutet nicht gleich das es gar keine Kriminalität mehr gibt...
     
  4. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    100g Rauschgift heisst nur das die alle blind sind... es wurde teilweise in polizeinähe gekokst.
     
  5. und im Backstagebereich.;):D
     
  6. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich nicht, dazu kann ich nichts sagen... ich weiss nur wie weiß es auf dem Campground aussah.

    War mir aber auch egal was die Leute machen.
     
  7. InFlamesWeTrust

    InFlamesWeTrust Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dieses Jahr mit einer Gruppe von 12 Leuten angereist und auf Zeltplatz U gelandet.

    Am Freitagmorgen werde ich wach und wundere mich das mein Zelt und auch mein Vorzelt auf waren!
    Zuerst habe ich mir nicht dabei gedacht weil auch mein Freund einfach nur aufs Klo gegangen sein könnte.

    Doch als ich dann die andern aus meiner Gruppe darauf ansprach kam das böse erwachen...man hatte uns im Schlaf beklaut!
    JEDEM von uns wurde das Zelt aufgemacht und JEDEM von uns wurde Geld, Kameras, Handys und anderes wertvolles gestohlen!

    Und es ging nicht nur uns so sondern auch jede Menge anderer Metalheads auf unserer Straße! Allen unseren Nachbarn wurde Zeug entwendet!
    Nicht nur Geld und Kameras auch Stromgeneratoren, Sprit, Bier und ähnliches!

    Das war jetzt mein viertes Wacken und die Karte für nächstes Jahr ist schon bestellt....aber die Kriminalität hat zumindest auf diesem Zeltplatz bestimmt zugenommen!
     
  8. swirll

    swirll Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich diese Informationen?
     
  9. apokalyptisch

    apokalyptisch Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    diebstahl

    aus unserem camp wurde zum glück nur unterwäsche geklaut und die wertsachen liegen gelassen ....
     
  10. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    dafuq?? Warum macht man sowas? XDDD
    Naja.. öh... ich bin nicht sicher ob "Glück gehabt" da wirklich angemessen ist. :'''D
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
  12. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hört sich schon ein wenig seltsam an xD

    also campnachbarin hatte morgensm auch dass zelt auf weg war aber zum glück nichts. ich stopf mittlerweile alle wertsachen in ne kleine tasche und leg die so in den schlafsack dass die den aufmachen müssen oder an mich dran kämen, da ich einen recht leichten schlaf hab halt ich das schon für recht sicher
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest Geld kann mir keiner im Schlaf so einfach klauen...mir tun nur die ein wenig leid,bei denen ich es später ausgebe...:D:ugly::p:D;)
     

Diese Seite empfehlen