Wacken und Schnacken - Neuer Teamspeak-Server

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Oberon, 10. Juli 2006.

  1. Oberon

    Oberon Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    sich auf das diesjährige Wacken zu freuen, macht doch vielleicht noch mehr Spaß, wenn man sich jederzeit 'drüber unterhalten kann... also mittels "voice" meine ich...

    Das ist zwar keine neue Idee, aber ich hab' bisher keine funktionierende Methode gefunden. Daher habe ich eine solche geschaffen: einen Teamspeak-Channel!

    Falls Ihr es noch nicht wußtet: über Teamspeak kann man sich - quasi live - mit (fast) beliebig vielen Leuten unterhalten... sehr nette Erfindung.

    Also... wer Teamspeak schon installiert hat, kann einfach folgende Daten verwenden:

    Server Adress: 213.202.217.214:5039
    Channel: "Wackööön!"

    Und derjenige, der Teamspeak noch nicht installiert hat, bekommt es ganz kostenlos hier:

    http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

    Soo... es würde mich freuen, Euch demnächst dort anzutreffen! Ansonsten:
    See you in Wacken, Rain Or Shine!!

    Haut rein, Metalheadz!
     
  2. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    saubere idee !! den werd ich mir mal adden :o) und ab und an mal rein hören ^^
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Duits schrijven is een, Duits klappen doe'k enkel as ik daar ben! (of als ik 'n TELEFOON gebruik om naar Duitsland te bellen)
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Du hast schon ´n Enkel??? :confused:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Ich hab' sogar 2 Enkels. An den Füssen :D

    Aber MoH, enkel (in NL) = nur
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...Teamspeak? Ehrlich gesagt, wenn ich mich mit irgendwem ´übers Wacken unterhalten will, dann geh ich mit dem inne Kneipe. Oder telefoniere... :rolleyes:

    By the way - so ein paar Funkgeräte wären doch auch cool fürs Forum-Camp... :D :D :D
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon, nennt sich handy :p
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ähm, aber den Unterschied kennst Du schon, oder? :confused:


    :p :p :p
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Dann hab' ich hier 'n Problem. Nennt sich "roaming" und ist verdammt mal arsch teuer!!! (Für die die es nicht wissen, man zahlt um angerufen zu werden im Ausland)

    Und Gruppegespräche sind mit Handys auch nicht wirklich möglich.
     
  10. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    du hast mich ernst genommen. das war ein fehler. :)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Nee! :D Im Gegenteil!

    Hab' noch 'ne Lösung für so'n Ding (waarvan ik nu de naam al kwijt ben, maar dit terzijde)
    Es nennt sich Festival. z.B. Dong (kommende Freitag)
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Genau, mit "push-to-talk"...leider nicht sehr verbreitet in Deutschland aber eine Spitzensache...;)
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Bitte? Anschubsen um zu reden? Is das ne Funktion für Hörgeschädigte? Die tippen sich doch auch ersma an, bevor sie "reden"...
     
  14. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich war eben mal im ts.... war nix los :o
     
  15. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir mitde Kolonne nach Wacken fahren hat jedes Auto immer ne Funke. Das lostisch! :D

    Es gibt soviele interessante Sachen, die man sich während der Fahrt einfach erzählen muss.
    Wenn man die einfach verpasst! :eek:
     

Diese Seite empfehlen