Wacken und Einschulung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe das Problem das meine Tochter am 7.08.2010 4 Jahre alt wird.
Natürlich bange ich auch jedes Jahr das Wacken einiger massen gut Fällt.
Leider habe ich dieses Jahr pech. :-(

Da ich aber nicht sooo weit weg wohne, fahre ich am Fr nach der letzen Band nach Hause und am Sa Abends dann wieder hin.
Ich hoffe das ich Sa Tagsüber nicht sooo viel verpasse.

(jaja ich weiß, das Kind hätte ich besser planen sollen. Stichtag war ja auch 23.07. und nicht 7.8.)

Eines ist aber auch sicher. Meine Kinder gehen auf jeden Fall vor Wacken.
Trotzdem wird es dieses Jahr mein 16. mal in folge das ich nach Wacken fahre.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Puh, also ganz ehrlich... für deine Tochter würde ich das WOA sausen lassen.
Auf dem WOA kann so viel unvorhergesehenes passieren, was deine Fahrt verzögern oder sogar verhindern könnte. Mir wäre das Risiko einfach zu hoch.

Keine Ahnung inwiefern deine Tocher da schon Verständnis für zeigt, aber ich wäre in dem Alter extrem enttäuscht gewesen wenn mein Vater wegen einem Festival nich zu meiner Einschulung hätte kommen können.