Wacken und Einschulung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Danke Mann,

aber die Hauptfrage ist...komme ich von da auch ohne weiteres zu Fuß oder Fahrrad zum Festival??Mich kann ja keiner abholen...werden ja jedes Jahr nach 10 minuten zugeparkt:)))
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ja klar weiß ich das das zu Fuß heißt...war nur ein Spruch..:))

Aber vielen Dank für den Hinweis, mit Fahrrad bin ich ja in 15 Minuten am Festivalgelände....auch ne gute Idee!!!

DANKE!!!!!
 

balle

Newbie
13 Juli 2009
11
0
46
61
Hannover
Park doch einfach oben auf Y auf'm Caravanplatz, da ist beim Eingang immer noch Platz und kommst gut wieder raus. War zumindest bislang so. Da sind auch immer "nur" Camper. Ist halt nur lauter als auf den Zeltplätzen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
äähm... es gibt da auch noch ne andere möglichkeit...
hat nen kumpel von mir beim vorletzten wacken gemacht...
er hatte zwar urlaub, musste aber am freitag nochmal hin um bei ner produktvermarktung zu helfen (vorstellen und so)... das hat er so ca. 3 wochen vor wacken erfahren...
er hat dann auch überlegt, wie er das am besten anstellen soll... und is dann einfach kurzer hand nach wacken gefahren, hat sich dort in der "post" (kneipe, ne^^) mit nen paar bierchen zu den dort einheimischen hingesetzt, nen bissl mit denen gequatscht und dann von seinem "problem" erzählt...
die habe ihm dann auch angeboten, das auto dort aufm hof stellen zu können... und so hat er sein auto dann nen paar meter von der bandausgabe aus abstellen können (wenn man die straße weiter runter geht -also "dorfauswärts" - kommen sehr bald nen paar häuser, und da konnte er parken)... hat alles super geklappt, er hat viele tipps bekommen, wie er auf schnellstem weg raus und wieder rein kommt....

gehört zwar nen bissl glück dazu, aber die leutchen dort sind wirklich super hilfsbereit... und wenns um ne einschulung geht sicher noch mehr ;)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Es sind 2 entscheidene Dinge im Leben....ganz ohne Wertung...

Aber das wirst du auch noch feststellen wenn du deine Sackhaare bekommst.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich habe letztes jahr auch in einem der zahlreichen kleinen umliegenden dörfer geparkt, weil ich mein neues auto nicht mit auf den platz nehmen wollte.
kann ich nur weiterempfehlen, da hast du keine probleme später.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich habe letztes jahr auch in einem der zahlreichen kleinen umliegenden dörfer geparkt, weil ich mein neues auto nicht mit auf den platz nehmen wollte.
kann ich nur weiterempfehlen, da hast du keine probleme später.

Aufgrund deines Avatares hielt ich dich für den Klappstuhl und hab mir grad echt den Kopf zerbrochen, was das soll.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
a) Was hat das im "Verbesserungsvorschläge"-Teil dieses Forum zu suchen :confused:

Daraus schließe ich, dass die Orga jetzt immer brav Rücksicht auf Einschulungen nehmen soll :confused:

b) Ganz ehrlich: Frag die Anwohner. Ende aus. Egal welchen Kaffs.

c) Was soll dieser Ton :confused: Alleine dafür haste dir schon ein "facepalm" verdient :rolleyes: