Wacken und die Hard Union

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Hi Leute,

erstmal möchte ich mich für die schönsten vier Tage des Jahres bedanken. War dieses Jahr echt wieder klasse.

Hier aber meine Frage:
Ich habe mir gestern die neue Heavy oder was gekauft.
Und da war zu lesen dass das WOA aufgrund der massiven Kritik (ich weiß net was den Leuten net gepasst hat?!) von der Hard Union ausgeschlossen wurde. Soweit ich mich erinnern kann stand dies auf der ersten Seite, die übliche Stellungnahme vom Chefredakteur, ihr wisst ja was ich mein...
Jetzt würde mich interessieren:

a) Stimmt das?

und b) was wird mit dem WOA im nächsten Jahr passieren?!

Ich freue mich auf eine Antwort.

Metallic regards,

Haikansen


P.S.: Lasst euch nicht beirren, ihr habt nen tollen Job geliefert, schließlich kann keiner das Wetter beeinflussen!