Wacken und die Hard Union

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Haikansen, 03. September 2002.

  1. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    erstmal möchte ich mich für die schönsten vier Tage des Jahres bedanken. War dieses Jahr echt wieder klasse.

    Hier aber meine Frage:
    Ich habe mir gestern die neue Heavy oder was gekauft.
    Und da war zu lesen dass das WOA aufgrund der massiven Kritik (ich weiß net was den Leuten net gepasst hat?!) von der Hard Union ausgeschlossen wurde. Soweit ich mich erinnern kann stand dies auf der ersten Seite, die übliche Stellungnahme vom Chefredakteur, ihr wisst ja was ich mein...
    Jetzt würde mich interessieren:

    a) Stimmt das?

    und b) was wird mit dem WOA im nächsten Jahr passieren?!

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Metallic regards,

    Haikansen


    P.S.: Lasst euch nicht beirren, ihr habt nen tollen Job geliefert, schließlich kann keiner das Wetter beeinflussen!
     

Diese Seite empfehlen